Hamburger Sommertreffen, eh?

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?

• Samstag, 5. August

Votes: 4 33,3%
  • Sonntag, 6. August

Votes: 9 75,0%

• Total voters
    12

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Da meine Kupplung wohl sehr bald den Geist aufgibt, traue ich mich leider nicht so recht im Moment nach Hamburg zu fahren. Wenn mein Auto bzw. die Kupplung dort Hopps geht, wird mir das alles zu stressig. Sorry Leute :(

Wenn alles ganz schnell geht, klappts vielleicht noch, aber das wäre nen Wunder :eek:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Naja, so langsam wirds ja immer magerer. Sollte das so weitergehen, platzt die ganze Nummer. Schade. :(

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Nicht schlapp machen, Leute! :)

Bisschen Verlust ist immer - trotzdem sind wir immer noch 10 Celis.

Wie Pepe schon gesagt hat, treffen wir uns auf dem

Fischmarkt, zwischen 14:30 und 15:00

Hier der Weg zum Glück (sponsored by Attack):

Anfahrt von Osten/Süden kommend:

Über die A1/Elbbrücken in die Stadt rein. Willy-Brandt-Str. (ehemals Ost-West-Str.) links immer Richtung Altona halten. An der U-Bahnstation Rödingsmarkt links abbiegen Richtung Landungsbrücken und der Straße bis zum Fischmarkt folgen. Ist ab dort auch ausgeschildert.

Anfahrt von Norden:

Über die A7 Abfahrt HH-Stellingen Richtung Statdtmitte/Altona auf der Kieler Straße. Diese Straße führt bis runter zum Fischmarkt (am Ende rechts rein.

Wenn ihr noch weitere Celiisten kennt, sagt denen Bescheid. Anonsten wirds halt ein kleines Treffen. Beim letzten HH- Treffen waren wir nur zu Acht, trotzdem hats Spaß gemacht.

Grüße,
Rob

Pepe

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Azubi
mitbringen klaro gutes wetter + gute laune :)
freu mich schon auf SO endlich mal wieder ein paar celis sehen. ;)

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Sorry Jungs, war gestern im Herzblut und hab mein Handy zuhause liegen lassen. ;)
Am Samstag abend hat mein bester Kumpel seinen Junggesellenabschied. Wie ich Rob schon gesagt habe: Ich hoffe, bis nachmittags wieder nüchtern zu sein... :D Aber ich werd auf jeden Fall kommen. Früher oder später.

Hab noch ne Idee: Wie wärs mit Grillen? Vielleicht an der Strandperle zu späterer Stunde? Kann ja vielleicht jeder einen von den Einmal-Grills und jeder für sich Fleisch Würstchen o.ä. mitbringen.

Wir sehen uns!

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Ach, ihr seid alle doooooof! Ich will auch dabei sein! Grrr.... Gut, dann muss halt noch ein Herbsttreffen sein :D

Warte eh noch auf einige Teile... grrrrunz

Aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und schönes Wetter! Macht mal ein paar schicke Fotos für die, die's versäumen müssen!

P.S. Die schönste Ausfahrt macht man im Westen eigentlich immer über Landstraßen. Ist nur insofern langweilig, dass man sich andauernd hinterherfährt.

Im Osten wäre mir ein Ausflug zu Tamsen eingefallen. Die haben So geschlossen, aber man kann schön auf dem Merkurring und vor den Schauräumen mit seinen Karren posen. Schon oft gemacht ;)

Vor allem ist das immer ne nette Tour über die AB Richtung Lübeck -> Stapelfeld/Rahstedt raus.

P.P.S. Der neue Ferrari 599 GTB und der Lambo LP640 stehen auch schon da ;) *sabber*

Zuletzt bearbeitet:

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Kurzes Update:

Ich hatte ja einige Bedenken wegen des Wetters. Wer beim letzten Treffen dabei war, weiß, was ich meine.

Aber laut wetter.com soll es morgen NICHT regnen! Zwar leicht bewölkt, aber nicht kalt! :)

Das war eigentlich bis dato meine größte Sorge - Wer jetzt nicht kommt, hat selber Schuld! :D
Also dann bis morgen, ich freu mich schon.

Rob

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ne, grillen können wir glaub ich sein lassen. Um das noch zu planen, fehlt ein bisschen die Zeit.

Was auch noch wichtig ist, bevor es zu Missverständnissen kommt:

Auf dem Fischmarkt ist ein großer Parkplatz, Eintritt kostet 2 Euro, soweit ich weiß. Ich würde sagen, wir treffen uns darauf.

Bis morgen,
Rob

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Verdammt, ich kann doch nicht kommen, da ich heut Abend schon wieder nen Job hab. Wünsch euch viel Spaß. :(

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
So, das Treffen ist hiermit offiziell beendet! :)

Vielen Dank an alle, die da waren - Schande über die abwesenden Schluckspechte, Vielflieger und Arbeitswütigen, ihr wisst, wer ihr seid! :D ;)

Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen.

Nachher mache ich noch nen Extra- Thread auf, mit kurzem Lagebericht und ein paar Bildern.
Wer noch mehr Bilder hat - ab in die Galerie damit, unter Treffen - "Hamburger Sommertreffen 06". (wird noch eröffnet)

Grüße,
Rob