Hamburger Sommertreffen - Bericht

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von RobS, 7. August 2006.

  1. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Moin moin aus dem kühlen Norden...

    Kühl? Wohl eher 28 Grad, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel!

    Gutes Wetter ist die beste Voraussetzung für ein gelungenes Treffen. Dicht gefolgt von den Protagonisten. Frei nach dem Motto "Klasse statt Masse" trafen sich heute am Fischmarkt zu Hamburg:

    Toby + Freundin
    Toyo- Freak
    Pepe + Freundin
    Diller
    und natürlich ich

    Erwartet wurden ein paar mehr Celis, aber aufgrund von Trunkenheit, Arbeitswut , "Miles&More", etc. waren wir eben nur zu Fünft.

    [​IMG]

    Der Fischmarkt mit angrenzendem Hafen bietet eine tolle Location für Fotos; staunende Passenten mit inbegriffen. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Planlos durch Hamburg - so der Plan für den heutigen Ablauf.
    Nach der üblichen Begrüßung und Fachsimpeln gings erstmal zum Eis- Essen. Neben den 3 Aspirin (Kiez ohne Alk - Vergiss es!) quasi mein Frühstück. :D

    Danach im 5er- Korso quer durch die City in Richtung Industriegebiet Oststeinbek, wo sich üblicherweise die Hamburger Cruiser- Szene trifft.
    Celi- Kolonnenfahrten sind einfach klasse, und staunende Blicke von Passanten gewiss. Aber das muss ich euch ja nicht erzählen (Jetzt hab ichs doch gemacht ;)).
    Angekommen in besagtem Industriegebiet stellte sich allerdings heraus, dass wir dort die Einzigen waren.
    Einen kurzer Anruf später wurde dann Verstärkung in Form eines Polos gerufen.
    Dieser zog noch einige andere Autos deutscher Hersteller mit sich, und zack, waren wir schon eine kleine Criuser- Gruppe. Soviel zu Markenoffenheit. :)
    Die gesammelte Truppe machte sich dann auf ins 20km entfernte Harburger Industriegebiet, da sich dort angeblich traditionell eine recht große Gruppe an Autos einfindet. Leider sahen wir exakt 0 andere Autos, da diese anscheinend über diverse Bade- Seen und wasweissichs verteilt waren. Aber ein Tapeten- oder Standortwechsel an sich ist ja auch ne gute Sache. ;)

    [​IMG]

    Das dachten wir uns dann auch, und weiter gings nach Rahlstedt. Denn dort hatten sich einige Autos an einer Tankstelle mit angelegenem McDonalds eingefunden. Zwar eher deutsch, als japanisch, aber denkt an die Markenoffenheit...Denkt an die Markenoffenheit!!! :D
    Man muss dazu sagen, dass auch ein Turbo- zischender Golf oder schiffsmäßiger Dodge Charger durchaus nett anzusehen sind. Nach meinem 2. Früstück bei McD (3 Aspirin, ein Bananensplit, Big Mac Menü - lecker!), weiteren Benzingespächen mit den HH- Cruisern machten sich die meisten von uns auf den Nach- Hause- Weg. Diller, Pepe und ich blieben noch einige Zeit dort, bestaunten einen weiteren Turbo- Golf und tauschten diverse Klingeltöne, bis wir uns dann auch aufmachten.

    [​IMG]

    Alles in Allem also ein gelungenes Treffen, eingerahmt von tollem Wetter. Vielen Dank nochmal an die Jungs und Mädels, ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. Fürs nächste Treffen würde ich mir noch etwas mehr Beteiligung wünschen, aber wer nicht will, der...
    Ich denke, die Bilder verdeutlichen, was ihr verpasst habt. ;)

    Weitere Bilder findet ihr hier: http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=6940

    Grüße aus Deutschlands schönster Stadt,
    Rob :)
     
  2. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    War der Text zu schwer zu verstehen? Sind euch die Wörter unklar?
    Dass keiner etwas schreibt, finde ich ehrlich gesagt schon schade...:(
     
  3. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    RobS, keine Nachrichten sind gute Nachrichten ;)

    Aber extra für Dich: Hassu fein gemacht :)
     
  4. Toby

    Toby Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    FLA
    Ort:
    Haltern am See
    Hey Robs und sorry das ich jetzt erst schreibe =(

    Also erstmal ein dank an Robs für das treffen und ein dickes faul an die anderen die nicht gekommen sind.
    Aber ich muss sagen auch zur fünft war es echt schön. Allein die gesichter von den anderen Leuten :eek:
     
  5. syn

    syn New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tolle Bilder, toller Bericht.

    Nächtes mal bin ich auch da... :eek:

    Da müssen mehr silberne Celis aufs Bild!
     
  6. immer witzig, so ein Mini-Treffen... schöne Bilder...

    ...nur die Lambo-Doors "verschandeln" die Bilder :D :D :D
     
  7. Toby

    Toby Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    FLA
    Ort:
    Haltern am See
    ich sage nur angeber :D :D :D :D :D
     
  8. Toyota-Freak

    Toyota-Freak New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Warenbereitsteller
    Ort:
    Kiel
    Ehrlich gesagt finde ich schade das die Celi nicht original mit den Lambos ausgestattet wurde!
    Ja wie schon gesagt, das Treffen war trotzdem super! :)
     

Diese Seite empfehlen