So, ich hoffe mal, alle sind wieder gut nach Hause gekommen.
Trotz beschissenem Wetter haben es immerhin 8 Celis an den Fischmarkt geschafft.
Attack
Celi- Guy
Toyota- Freak
twist
SkaterAzN
Frank mit Kind

Tyr
und der Kerl mit der "UR"- Celi, dessen Name mir leider gerade nicht einfällt.
Aufgrund des Dauerregens gings dann erstmal durch die Stadt, in Richtung McDonalds. twist musste wohl zur Arbeit, also waren wir noch zu siebt.
Beim großen M angekommen, wurde erstmal stundenlang herum- koordiniert, bis die Celi- Aufstellung nahezu perfekt war. Die Protagonisten waren zumindest der Meinung, es nicht besser hinzubekommen.
Dann rein zu McDonalds, erstmal was essen.
Tyr, der übrigens laut eigener Aussage immer eine Grill- Ausstattung in seiner Celi mitführt, hat uns dann auch verlassen. (Er musste noch für seine Mutter einkaufen fahren!

)
Inzwischen hatte es ausnahmsweise aufgehört zu regnen; also wieder raus zu den Karren. Es folgte das übliche Fachsimpeln und Auspuff- Sound lauschen. Invidia = laut (auch mit Silencer)!
Dann kam das nasse Elend wieder über uns, also weiter in Richtung Flughafen (aus welchem Grund auch immer...

SkaterAsi

(nur Spaß) und "der Kerl mit der UR- Celi, dessen Name mir leider gerade nicht einfällt" verließen uns dann auch, also gings noch zu Viert durch die Stadt.
Angeführt von Attack, der sich als menschliches Navi auszeichnen sollte, cruiste die Celi- Kolonne also etwas durch die schöne Hamburger City.
Trotz Attacks mehrmaligen Versuchen, den Rest der Kolonne mit geschickten U- Turns abzuhängen, shafften es doch alle bis zum Flughafen Fuhlsbüttel.
Wens interessiert: Das liegt in der Nähe von Poppenbüttel und Hummelsbütel...
Hier standen wir direkt in der Nähe der Start- und Landebahn und konnten einige Flugzeuge starten und wahrscheinlich untüvige LED- Bodenmarkierungsleuchten sehen. Wenn da mal die Polizei vorbeikommt!

Franks Sohn(?) fand offensichtlich Gefallen an Attacks Celi und schaffte is immerhin, Scheibenwischer, Radio und Warnblink- Anlage erfolgreich zu betätigen. Lustig auch der Moment, wo der Kleine seinen Kindersitz auf dem Fahrersitz platzierte. O- Ton Celi- Guy: "Den kann er ja direkt drin lassen."
Als es dann wieder anfing zu Regnen- das zieht sich wie ein roter, nasser Faden durchs gesamte Treffen- beendeten wir offiziell das Treffen und jeder fuhr seiner Wege.
Alles in Allem wars trotz des miesen Wetters also ein lustiges Treffen, dass auf jeden Fall wiederholt werden wird. Mit besserer Planung und vor allem Sonnenschein!
Grüße, Rob