Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Kalt" tretten geht bei der TS nicht wirklich,weil du gar nicht in den lift kommst.Erst wenn das kühlwasser etwa mitte erreicht hat dreht sie ganz hoch.Nur das öl ist nicht wirklich warm,also auch nicht gesund.Da Drehzahlbegrenzer is ja dazu da dass du nicht zu hoch drehst!
Mein damit wenn du mal schaust wo deine abregelt is as kein prob(natürlich Motor zuerst schön warm fahrn)!!!![]()
MfG Flu
"Kalt" tretten geht bei der TS nicht wirklich,weil du gar nicht in den lift kommst.Erst wenn das kühlwasser etwa mitte erreicht hat dreht sie ganz hoch.Nur das öl ist nicht wirklich warm,also auch nicht gesund.
was machst du denn an der ampel mit 7000 rpm![]()
Stimmt! Im kalten Zustand begrenzt sie früher (irgendwo um die 6.500 rpm oder sogar früher) Will es jetzt net grad ausprobieren. Aber ich kenne auch keinen neueren Einspritzer der keinen DZB hat.
Nix passiert, wenn der Motor warm ist. Der Wagen "kackt ab" und Du solltest entweder schnell schalten oder den Überholvorgang vorzeitig beenden.Hallo,
Deshalb wüsste ich gerne was passiert.
was machst du denn an der ampel mit 7000 rpm![]()
Habe vorhin mal ausprobiert, wie weit man die einzelnen Gänge der TS ziehen kann:
5. 235 km/h