Groupbuy: Carbon Heckklappe

~DC~

Well-Known Member
Seit
5. November 2006
*Thema auswühl*

Wie siehts hier aus :D ?

@ Deja: Ist bei der Heckklappe die "CELICA" Leiste mit dabei? Handelt es sich hierbei wirklich um eine original Seibon Heckklappe? Was wäre der Preis für für eine OEM Look Haube mit Heckklappe?

Könnten die Sammelbestellung wieder aufleben lassen :)
von laminieren haltet ihr nichts?

wenn es jemand gut macht sieht es einfach nur genial aus und man kann seine eigenen wünsche äussern. teure eintragung entfällt auch.

Präsi

Well-Known Member
Seit
20. März 2007
Bleibt die Frage offen wie lang das laminierte Teil hält. CFK dehnt sich nicht aus beim erwärmen, das Blech darunter schon. Ergo kannste den Kram nach 2 Jahren in die Tonne treten weil sich der auflaminierte Krempel ablöst.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ich hätte nur an einer Klappe interesse, die keinen Griff und keine Nummernschildaussparung hat (quasi ne cleane Klappe)

Gruß
Jascha

Präsi

Well-Known Member
Seit
20. März 2007
In solchen fällen nimmt man ne zwischenschicht die den Verzug ausgleicht
Macht ersmal sinn, aber wenn die "Aussenhaut" sich nicht verändert und der Inhalt sich ausdehnt dann kann sich wohl jeder denken was mit dem Gesamtgebilde passiert. Da wird auch die Trennschicht nur bedingt helfen.

Aber letzten Endes muss jeder selber entscheiden was er macht. Ich lass die finger von solchen Sachen. Am Ende ärgert mann sich doch wieder.
Mein Grundsatz lautet: Billig gekauft is zweimal gekauft.