Oh jeh oh je !
Oh jeh ih jeh !!
Zitat:
Die Scheibe ist dabei, sie besteht aus Plexiglas um Gewicht zu sparen.
Die Heckklappe kommt aus der Manufraktur wo auch Seibon und VIS Sie herstellen lassen, quasi das selbe.
Und anbei zur Passgenauigkeit er versichert mir den vollen Kaufpreis zurückzuzahlen wenn Sie nicht passen sollten, unter der Bedingung das Sie keinen Schaden nehmen bei Einbauen, auspacken etc.
Plexiglas ist im bereich der STVO leider ,,VERBOTEN" da es sehr leich Splittert und Extrem gefährlich ist !
Eintragung also mit Plexiglas Unmöglich ohne E Prüfzeichen auf den Scheiben !
Die Original Scheinben bestehen aus Sicherheitsglas was auch seinen Grund hatt !!
Bei Original Seibon Hauben /Heckklappen muß das Original Glas Verbaut werden !
Anmerkung eines SEIBON Händlers :
Seibon und VIS Produzieren nicht zusammen und haben noch NIE zusammen Produziert !
VIS Hauben Passen wie ,,Müll,, und die Qualität und Verarbeitung des Carbons ist sehr Stark Unterschiedlich !
Seibon hatt einen Komplett anderen Qualitätsstandart und ist mit VIS niemals zu vergleichen !
Ich selber habe VIS vor Jahren aus dem Programm genommen weil nur ärger damit, genauso bei einem hier nicht Namentlich genannten Hersteller der Angeblich sooooo Günstigen Carbonheckklappen wäre ich Persöhnlich ,,sehr" Vorsichtig !
,,DAS SIND GENAU DIE ANGEBOTE WARUM ES z.b HEUTE SO SCHWEER IUST HECKFLÜGEL NOCH EINGETRAGEN ZU BEKOMMEN ,DIE BILLIGHERSTELLER DRÄNGEN JETZT MIT TOLLEN ANGEBOTEN AUF DEN MARKT ES GIBT MIT MINDERWERTIGEN MATERIAL UNFÄLLE UND ZACK WERDEN EINFACH ALLE BAUTEILE VERBOTEN , WAS SCHLIMMSTENFALLS PASSIERT IST DAS UNS ALLEN ALLES AUS CARBON VERBOTEN WIRD ! "
Und alles nur wegen 50,00€ die ein paar Findige sparen wollen !!!
Eine Original Seibon Carbon Heckklappe die auch 100% passt kostet bei mir 849,00€ incl. Versandkosten !
Bei bestellung von 2 oder mehr Teilen (auch Hauben ) kann ich die für 820,00€Anbieten !
...
Zitat,,Wenn der Hardt das Eingetragen bekommt warum denn nicht auch die anderen ..."
Ganz Einfach : Weil ,,Der,, Hardt auf Originalteile ein Gutachten für 1500,00€ hat beim TÜV machen lassen " !!!
Nja so ist das ..!
Also ich werde keine Carbonteile aus diesen Bestellungen Eintragen da ich ganz Ehrlich Angst um mien Gutachten habe !!
Ich Rate ganz Ehrlich von No Name Käufen ab , Kauft Originalwaren , verderbt euch selbst und anderen nicht wegen ein paar Euros den Spaß am Tuning !
Den schnell ist der ganze Spaß wegen Billig Produkten vorbei !!!
Darum besser Finger weg !