Groupbuy: APR! Domstrebe

Jup, die Amis haben kleinere Batterien, einige preface haben sie noch drin und dort passen die...wenn nicht, den originalen zuschneiden;)

Bei einem kleinen markenoffenen Treffen haben sich mal welche über die kleine Batterie meiner Celi lustig gemacht :rolleyes:. Vielleicht ist das jetzt dann grad der Vorteil ;):D

Markus, das mit dem TRD-Groupbuy klingt gut :)

Zuletzt bearbeitet:
von meiner Seite auch nochmal besten Dank Deja
ich wollt machen und du hast es nun getan
geiler typ^^
danke

von meiner Seite auch nochmal besten Dank Deja
ich wollt machen und du hast es nun getan
geiler typ^^
danke

naja...ist ja kein Problem, die guten Kontakte sind ja zum Vorteil für uns alle:)

am meisten freue ich mich, wenn bei jedem alles angekommen ist und alle zufrieden sind:)

wofür ist eine Com sonst da,
ein geben und nehmen;)

ja ich find super
hab mich am anfang gefragt warum denn alle so von der com schwärmen.
sogar im Peugeot forum meinten voll viele dass die celi com so geil wäre.
und es ist wirklich geil hier:D

Wie gesagt sichert euch die Batteriehalterung oder ihr modifiziert die Orginale, ich poste morgen mal zwei Bilder einmal meine Modifizierte und einmal die von Iceman die gerade im Verkauf steht

Wie versprochen

Meine Modifizierte:

img2215x.jpg

Die von Iceman die bei Ebay ist:
img2214q.jpg

Trotz das es eine Preface hat, passte die orginale Batteriehalterung net :confused::confused:

Ich brauch auch noch ne Domstrebe... läuft der GB noch?! :confused:

na gut schade :( aber falls jemand mal eine abzugeben hat :) ihr wisst, wen ihr anschreiben könnt :D

Also...

Alle Teile aus dem APR-GB sind auf dem Weg zum Händler, die TRD SS sind Anfang Juni bei ihm...

nach Ankunft beim Händler dauert es noch ca. 1-2Wochen , je nach Arbeit und Stress...

wäre für mich auch gut zu wissen. haben da ein fotoshooting vom auto

das kann ich euch jetzt noch nicht sagen, möchte keien falschaussagen treffen, sorry:(

Zurück