Groupbuy: APR! Domstrebe

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von Frezel, 21. April 2009.

  1. Haschman

    Haschman New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen
    dann hattest du glück, so war es bestimmt auch bei uns eingepackt aber bei machen hat es sich eben gelöst.....

    bei mir sind auch nur feine kaum sichtbare zum glück...aber die strebe ist echt top geiles fahrgefühl....hätt ich nicht gedacht dass man sie so merkt
    (hab aber dass bilsteingewindefahrwerk drin tut wahrscheinlcih sein übriges)
     
  2. Bayer1991

    Bayer1991 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Passau
    Wo wir grad beim Einbau sind Robert, hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich der Com hier zeige, wie man einen Batteriehalter ohne Schraubstock absägt. War übrigends seiner aus der Facelift, meinen haben wir einfach nur angesägt und die kanten umgebogen, wobei bei mir der von APR auch fast gepasst hätte, jedoch muss ich es noch ausfräsen lassen :)

    Hier mal das Bild: (Profis @ Work :D )

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4vlc-i.jpg

    :p:eek::eek::p

    mfG, Timo
     
  3. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    *hust* :D
    hat aber was gebracht ^^
     

Diese Seite empfehlen