Groupbuy: Aerotwin Scheibenwischer und Innenraum- Filter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas servus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ware ist bestellt, hab noch 1nen Innenraumfilter, wer will den noch haben für 16€?
Brauch von ein paar noch die Adressen, und heute sind wieder ein paar Pakete weggegangen.

Ist recht. Die Kontodaten gehen jetzt grade raus!:)
Wer keine bekommen hat, bitte melden;)

Und vergesst nicht mir eure Adresse zuzuschicken, dann kann ich die Pakete schneller versenden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ! Ist heute angekommen, das ging ja sauschnell :D:D
Klasse die Dinger, nie mehr andere ! *gg*
Daankköööö :D

Habe gestern beim ziehen der Kabel der Zusatzinstrumente bemerkt das ich nur noch wenig Filter im Staub habe...

Nehme an - ich krieg jetzt keinen mehr, oder? :cool:

meine aerotwins kammen heute auch, echt schnell der versand danke nochmal

Nee Mephisto, sind alle weg, außer du kaufst meinen ab der kostet aber dann 25€ink Versand. (Wiederbeschaffungswert)
Kannst natürlich für 3€ ink Versand oder sowas meinen Filter vom letzten Jahr abkaufen:) Sieht noch ziemlich gut aus, befüllt mit original Ostbayrischen Schadstoffen:D

Nee Mephisto, sind alle weg, außer du kaufst meinen ab der kostet aber dann 25€ink Versand. (Wiederbeschaffungswert)
Kannst natürlich für 3€ ink Versand oder sowas meinen Filter vom letzten Jahr abkaufen:) Sieht noch ziemlich gut aus, befüllt mit original Ostbayrischen Schadstoffen:D

Ich glaube ich sollte nächste Woche nochmal mit der RÜCKSTELLUNGSABTEILUNG sprechen...! :D

Aus betrieblichen Gründen verbleibt die Sendung in der Zustellbasis. Sie wird am nächstfolgenden Werktag zugestellt.

Ich könnte heulen 29 Grad heute und ich hab se immer noch nicht drauf :=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück