Große D2 Fahrwerks-Weihnachtsaktion! nur bis 25.11.09!

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Wie siehts denn mit dem aktuellen Status aus? Weißt du schon wann ungefähr die Fahrwerke geliefert werden?

Taco

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hi,

habe da noch ne Frage, kannst mir sagen wieviel Kg notwendig sind, um die Feder einen mm einzudrücken? Hoffe, der Wert liegt nicht bei mehr als 9kg.

MfG

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hi,

habe da noch ne Frage, kannst mir sagen wieviel Kg notwendig sind, um die Feder einen mm einzudrücken? Hoffe, der Wert liegt nicht bei mehr als 9kg.

MfG
wie kommst du denn auf die 9kg? und was sagt dir diese Zahl? Ich hoffe nicht, dass du damit für dich die "Härte" des Fahrwerks bestimmen möchtest ;)

@Zerious
ja, Bestellung ist schon lange abgeschickt.

Taco

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Jetzt sind wir wieder bei habe ich mal gehört.... aber ich lasse mich gerne belehren.

Serie sollen so 6kg standard sein, bei japanischen Fahrwerken sind wohl 10-12kg normal, nur da freut sich die Wirbelsäule. Deshalb wollte ich mal fragen, wie das bei D2 ist. Oder lässt sich die Härte noch extra einstellen?

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
also die "Härte" an sich lässt sich zwar nicht so einstellen, jedoch die Ein- und Ausfedergeschwindigkeit. Dies wird als "Härte" empfunden.

Aber ich kann dich beruhigen:

bis jetzt hat fast jeder gemeint, dass das Fahrwerk komfortabel ist und der Dämpfer arbeitet, wie er muss: adaptiv sprich imm Alltag und bei Bodenwellen, Querfugen usw. dämpft das Fahrwerk die Stöße komfortabel ab, und beim Kurvenräubern bietet der Dämpfer maximalen Grip auch bei unebener Straße! Es fahren ja bereits diverse T23 mit D2 Gewinde durch die Gegend. Es kann sich bestimmt der eine oder ander noch melden und ein Feedback zur Härte des Fahrwerks geben.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Och nää :(
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass je etwas "Pünktlich" gekommen ist ausm Ausland. Außer irgendwelche Kleinteile aus Ebay...