Grilltreffen Teil 2.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
direkter Weg 650 (den ich meistens nicht fahr:D) .... und von dir aus bis zu uns sind es grob 700;)
aber keine Panik, ich versteh das .... wollte dich nur auch mal zu so einer Strecke "nötigen":p

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
wie dunja mich halt einfach in die liste reinschreibt :rolleyes::D

oder wer wars, ders verbrochen hat? :D :D

edit: ich glaub maddin is schon wieder schuld dran :D und dann heißt es wieder martina ich hab kein geld und kann nicht mitkommen und ich wieder diejenige bin die ihn nötigt mitzufahren :p
alsoooo 100%ig is das leider noch nit da ich ja immernoch keinen nachfolgenden arbeitgeben gefunden hab... die joblage is totaaaaaaaaaaaal toll! vllt bin ich ja bis dahin arbeitslos und komme in meinem wohnkarton xD

Zuletzt bearbeitet:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
direkter Weg 650 (den ich meistens nicht fahr:D) .... und von dir aus bis zu uns sind es grob 700;)
aber keine Panik, ich versteh das .... wollte dich nur auch mal zu so einer Strecke "nötigen":p
wenn du nicht den direkter weg fährst bist ja selbst schuld:p:D

ich ringe auch schon ganz schön mit mir einfach mal zu fahren:) ich glaube ich entscheide das dann einfach spontan ausm bauch raus:p

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
wenn du nicht den direkten weg fährst bist ja selbst schuld:p:D

ich ringe auch schon ganz schön mit mir einfach mal zu fahren:) ich glaube ich entscheide das dann einfach spontan ausm bauch raus:p

Seit
26. April 2012
Beruf
Fachkraft für Schutz und Sicherheit
Ich bin zwar noch absolut neu hier, aber zum einen würde mich das ganze schon reizen und zum anderen sollte ich bis dahin meine Lady auch haben.

Demnach melde ich mich jetzt doch glatt mal an ;)