Grillen am See *Update Seite 5*

Wer hat denn eigentlich wann Zeit und Lust?

• Total voters
    17

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Gefragt sind die Ortsanlieger Kandidaten!!

Fühlinger See und den ganzen Kram kenn ich einfach nich... Hier könnt ich Dir eher helfen!

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Habt ihr euch endlich endschieden WO und WANN damit ich auch mal in meiner Terminplanung gucken kann?

Ich poste di emal hier rein da ich ja so oder so nen problemkind mit meiner arbeitszeit bin ;)

19. August hab ich Spät :(
20. August hab ich Frei :)

26. August hab ich Früh :)
27. August hab ich Früh :)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Demnach würde ich, da das mit dem Zelten ja wohl eh flachfällt, den 26. am späten nachmittag vorschlagen. Da kann der kleine Nippy dann noch was schlafn und dann dahin kommen.

Örtlichkeit war ja mal der Fühlinger See angedacht oder die Talsperre. Alterntiv geht hier in Duisburg auch noch was in der Richtung!

Wie die Lokalitäten in Köln aussehen kann ich leider nich beurteilen, da sollten die Ortsansässigen dann bitte was zu sagen!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wieso fällt Zelten flach, Du Zuckerwatte? Für 3 Stunden alkoholfreies Trinken am Wasser brauch' ich nicht hinzukommen - dann macht das unter Euch aus und ich klink' mich aus.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich hatte das jetz irgendwie so verstanden...

Aber gut, an mir solls nich liegen... Wenn möglich würd ich dann aber von Samstag auf Sonntag dann vorschlagen, denn da kann unser Nippy dann doch auch noch gut Zeit mit uns verbringen!

@Nippy
Wenn Zuckerwatte, dann welche ander nur du schnabbulieren darfst! ;)

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
so wie schauts?
wie hat sich die grill-orga entschieden?

ist der grillplatz überdacht? oder gibt es eine möglichkeit eine grillhütte zu nehmen?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Nippy:
so wie schauts?
wie hat sich die grill-orga entschieden?

ist der grillplatz überdacht? oder gibt es eine möglichkeit eine grillhütte zu nehmen?
Hääää? Grillplatz? Grillhütte? Dabei war die Idee ganz am Anfang in Wassernähe (auch wenn's jetzt nicht mehr so heiß ist) sich fallen zu lassen, ne Wurst Grillen, trinken und campieren....

... aber mal sehen was Ihr noch draus macht. Zum Schluss ist es ein Luxushotelaufenthalt an der Copa Cabana :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Also so wie ich das sehe, sieht sich für ne Orga niemand für zuständig an, kann das?

Ich wiederhole das gerne nochmal: Die Leute aussem Kölner Raum müssen zu den Locations Fühlinger See und Listertalsperre was sagen im Bezug auf: Grillen, Schwimmen, Campen! (Coco, Nippy, Audi81, Paler, ...)
Ich kann von hier aus dazu nichts sagen, da ich die Locations einfach nich kenne und noch nie da war!!

Falls wir das in Duisburg machen wollen, da kann ich dann schon was mehr zu sagen... Aber hier isses ja nich gedacht, denn das liegt ja bei weitem nich inner Mitte!!!

Als Eventtage seh ich den Samstag und den Sonntag, denn dann kann man auch geschlossen nach Viersen fahren, wenn man das will!

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
Zitat von MAD:
Also so wie ich das sehe, sieht sich für ne Orga niemand für zuständig an, kann das?

Ich wiederhole das gerne nochmal: Die Leute aussem Kölner Raum müssen zu den Locations Fühlinger See und Listertalsperre was sagen im Bezug auf: Grillen, Schwimmen, Campen! (Coco, Nippy, Audi81, Paler, ...)
Ich kann von hier aus dazu nichts sagen, da ich die Locations einfach nich kenne und noch nie da war!!

Falls wir das in Duisburg machen wollen, da kann ich dann schon was mehr zu sagen... Aber hier isses ja nich gedacht, denn das liegt ja bei weitem nich inner Mitte!!!

Als Eventtage seh ich den Samstag und den Sonntag, denn dann kann man auch geschlossen nach Viersen fahren, wenn man das will!

Also!!!! Grillen Jaein!!! Nur auf´m Campingplatz erlaubt!!! Schwimmen ja, Campen ja (Campingplatz)
Von der Gegend her sehr schön, nur wäre Campen und Grillen auf jedenfall mit Kosten verbunden. Und fürd die Fahrt nach Viersen, wäre es von uns aus zu weit, als von Köln aus oder so.

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
So, ich stell mal Liste auf, wer alles kommt (Edit: oder Interesse bekundet hat ;) ). Bitte alle prüfen ob sie stimmt!

Pagon
Dragon
Mad
Toyo81
Nippy
Asha
Tanisha
Paler
celicologne
derRuderer

ich würd mal schätzen max 15 Leute, bringen ja bestimmt auch welche ihre Freundin/ ihren Freund mitbringen.

Zuletzt bearbeitet: