Grillen am See *Update Seite 5*

Wer hat denn eigentlich wann Zeit und Lust?

• Total voters
    17

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gut, wer sucht da ein ruhiges Plätzchen und welcher Termin kommt in Frage .... vorzugsweise samstags auf sonntags weil man da schon morgens / mittags anrauschen kann :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, ich hab' dann mal 'ne Umfrage angehangen, damit man mal eintragen kann wer wann Zeit hat, bzw. wann die meisten zusammen kommen können.

Natürlich ist Mehrfachauswahl möglich, denn man hat ja vielleicht mehrmals Zeit, und öffentlich ist es natürlich auch, denn es geht ja darum wer Lust hat, und sollte nicht durch Fremdklicker verfälscht werden ;)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ich kann leider nur am letzten August WE. Den Rest vom August fahre ich mit dem Mopped durch Europa. :)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Am ehesten kann ich auch Ende August... Das am 5.+6. is nur zu wenigen %! Der Rest sieht aber gaaaanz schlecht aus... :(

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Tja, kristalliert sich wohl das letzte August-Wochenende heraus.

Dann hoffen wir mal auf einen warmen Altweiber-Sommer und sucht bis dahin mal ein ruhiges Fleckchen aus. Ich würd' mal sagen Fühlinger See. Wenn an dem Wochenende da Randale ist dann ins Sauerland :)

Achja, wer nicht freiwillig einmal ins Wasser geht wird dorthin befördert :D

Und denkt dran abzugleichen wer was an Material hat - okay, Freiluftübernachter brauchen kein Zelt ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Und auch keine Sorge für die, die nich Schwimmen können. Schwimmlehrer und Rettungsschwimmer ist auch vorhanden! Also das is schonma keine Ausrede mehr! ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So... das "WANN" ist ja scheinbar geklärt, wobei aber keiner abgehalten werden soll in kleinerer Gruppe vorher was zu machen. Wir sind beim letzten August-Wochenende angelangt.

Sollten wir endlich das "WO" genau klären - auch wenn Fühlinger See sich anbietet habe ich die Befürchtung dass es da ziemlich schnell ziemlich voll wird und tendiere immer weiter Richtung Listertalsperre - sofern Andi ein ordentliches Plätzchen auskundschaftet und ein Grill ankutschbar ist. Eure Meinungen???

P.S.: Wenn ich mir betrachte wo die "Celica-Braut" herkommt, die mit gevotet hat, glaube ich da hat jemand nicht alles durchgelesen - weil Starnberg liegt ja nicht gerade um die Ecke des Zielgebietes :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Die Location wäre mir eigentlich egal... Aber da sollten auf jeden Fall die Anliegen was zu sagen, denn die anderen kennen die Örtlichkeiten ja nich so wirklich...

Wenn unsere Celi-Braut doch auch kommen will zum Grillen, wäre das doch nett! Ich mein, ois zwar nich direkt umme Ecke, abawäre doch mal Einsatz, oder?! ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von MAD:
Die Location wäre mir eigentlich egal... Aber da sollten auf jeden Fall die Anliegen was zu sagen, denn die anderen kennen die Örtlichkeiten ja nich so wirklich...

Wenn unsere Celi-Braut doch auch kommen will zum Grillen, wäre das doch nett! Ich mein, ois zwar nich direkt umme Ecke, abawäre doch mal Einsatz, oder?! ;)
Wäre das ein Celi-Bräutigam hättest Du das nicht gesagt :D

Hat von den potentiellen Teilnehmern übrigens einer so einen kleinen an die Autoelektrik anschließbaren Kompressor?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Dann sag ich Dir gleich, dasses mim Kompressor Jahrhunderte dauert sowas aufzupusten... Die sind mehr auf Druck als auf Mengen ausgelegt... Da geht ne Fusspumpe schneller... :(

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ich glaube am Fühlinger See ist genau an dem Wochenende ein großes Mittelalterfestival mit allem SchnickSchnack. Hab aber keine Ahnung, wie lang das geht und wo das ist. Der See ist ja riesig.

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Fühlinger See wäre genial :) (klar weil ich aus Köln komme und der Weg nicht so weit ist)! :D
Und da ist wirklich viel Platz! :)

Und wie weit ist diese benannte Listertalsperre von Köln entfernt? :confused:

LG celicologne

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
ungefähr 80km

aber habe die tage erfahren das man da nicht mehr so ohne weiteres grillen darf :mad:

also fällt das schonmal weg :(

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Toyo81:
ungefähr 80km

aber habe die tage erfahren das man da nicht mehr so ohne weiteres grillen darf :mad:

also fällt das schonmal weg :(
Dann sagen wir das halt keinem :D Ist doch groß genug der Tümpel um einen entlegenen Platz zu finden ... oder hab ich da die falsche Karte gesehen? :rolleyes:

Wer klärt das in der Zwischenzeit mit Fühlingen ab? Ob da 'ne Veranstaltung ist und trotzdem irgendwo ein ruhiger Fleck und ob da alles möglich ist?

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
treffen fühlingen

also das ist normal kein prob ist ein öffentlicher parkplatz mit dem grillen weis ich net aber hab mich ehrlich gesagt noch nicht mit sowas befasst vieleicht hat ja jemand eine idee wie man das rausbekommt:)