Good old times: T23 Meet Cologne 2003

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Na die bilder von Asha sind leider nichts geworden.Mein zoom war nicht gut genug :D :D :D :D

Ja das war cool,vor allem war/ist Köln für mich wie ausland,hab kein wort verstanden .Konnte nicht mal die Speisekarte lesen.Grosse spezi kennen die in Köln auch nicht!hab mich tot gesoffen an spezi in kölsch gläser:rolleyes: :rolleyes:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja, das isse .... Monnnnnika, Monnnnika, und jetzt erinnere ich mich auch wieder an den Spacko im Plüschbärenkostum (der so was wie eine Wette verloren haben muss :D :D :D)

Das letzte Bild ist ein schönes Suchbild für die Newbies. Auf dem letzten Bild sind 8 User der Comm versteckt. Wo, und wer ist es? :D :D :D

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Mann was fürn Thread!! :eek::eek:

denn muss ich doch einfach upn!
Son nen treffen dieses jahr noch machen, nach all den jahren, sich bei toyota anmelden und hin da! Man wäre das gut... :D:D und was unsere celis dagegen heute aussehen. Super thread den ich noch bis jetzt nicht kannte.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Genial, wär toll wenn sowas wieder stattfinden würde. Aber dieses Jahr noch:confused:
Stell mir grad vor wie ihr den Yvel zugeparkt habt:D und lumpen lassen haben die sich ja scheinbar auch nicht, nobel;)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Schnittchen umsonst :eek::eek: allein deshalb muss es nochmal stattfinden! :D:D

Mal erlich, son treffen wäre echt was wert. dafür fahr ich dann auch gerne mal 350km hin und ist recht central für die meisten. Schön im goldem oktober bei 20°C

hmm schnittchen... :rolleyes::rolleyes::D