Gitter an der Front

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hiho, habe vorne nun auch das emblem entfernt, habe mir darauf hin so Racing-Gitter in Silber zurechtgeschnitten udn rein gemacht, vermache euch dann mal ne schablone ist ja die Hölle das anzupassen ohne alles zu zerkratzen :cool:

naja jedenfalls wenn ich mir das jetzt angucke sieht das irgendwie garnicht so aus wie bei euch, habe mir Fotos angeguckt und bei euch sieht das aus irgend einem grund viel besser aus :p bei mir ist das total aufdringlich finde ich, wie habt ihr das gemacht, was ist bei euch an der stelle, habt ihr den Steg stehen lassen? wollte den eigentlich drinne lassen damit das Orig-Logo wieder rein machen kann.

Am besten wäre echt son austausch gitter, einfach das Teil ohne Emblem, gibt jeden scheiß nur sowas nicht :rolleyes:

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Zitat von Borstenhorst:
naja jedenfalls wenn ich mir das jetzt angucke sieht das irgendwie garnicht so aus wie bei euch, habe mir Fotos angeguckt und bei euch sieht das aus irgend einem grund viel besser aus :p bei mir ist das total aufdringlich finde ich....
man selber sieht das immer anders. weil du weißt wie du es gemacht hast siehst du jeden kleinen kratzer oder jede kante oder alles was durchschimmert.
bei den anderen passt auch irgendwas nicht so richtig. der betrachter weiß es nur nicht und deshlab fällts auch nicht auf.

außerdem ist das gitter neu und fällt darum mehr auf. warte mal den nächsten herbst ab. das silber dunkelt noch etwas nach bzw. verdreckt auch ein wenig. dann wird es unauffälliger. :eek: :eek: :eek:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Zitat von black-sin:
man selber sieht das immer anders. weil du weißt wie du es gemacht hast siehst du jeden kleinen kratzer oder jede kante oder alles was durchschimmert.
bei den anderen passt auch irgendwas nicht so richtig. der betrachter weiß es nur nicht und deshlab fällts auch nicht auf.

außerdem ist das gitter neu und fällt darum mehr auf. warte mal den nächsten herbst ab. das silber dunkelt noch etwas nach bzw. verdreckt auch ein wenig. dann wird es unauffälliger. :eek: :eek: :eek:

Versuche es mal neutraler zu sehen, :) wie siehts mit dem steg aus, habt ihr den noch?

Die neue Front kommt dann nächstes jahr ;)

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
zu dem steg kann ich leider gar nix sagen. hab ne facelift celi. wenn ich das logo runter mache bleibt ne herrliche mulde übrig. und der lufteinlass ist ohne logo.

und n gitter kann ich da auch nicht drauf machen. hab mal gehört das soll ziemlich auffällig aussehen. speziell das silberne :D :D :D :D

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
habe bei mir den Steg dran gelassen. Bei mir fällt der auch nicht wirklich auf da ich ein schwarzes Gitter verbaut habe. Meine Celi ist auch schwarz.

Ich such mal ein Foto von meiner raus vom LG-Treffen. Vielleicht kannste darauf was erkennen

nd666

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Koch
Rat dir auch einfach mal`n schwarzes Gitter reinzumachen.
Fällt bei ner blauen dann auch nicht so sehr ins Auge
wie silber.
Find den Kontrast so einfach zu agressiv,
und deshalb stört es dich wahrscheinlich auch.

*nur mal so`ne vermutung von mir*

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Habe ein bissl verschnittenes gitter rein, sah scheiße aus weil der steg voll zu sehen war, naja mal sehen vll liegts ja am doch recht feinmaschigen Gitter

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Wennes schwarz machst, auf keinen Fall lackieren... Auf jeden Fall Pulverbeschichten lassen, dann haste auch was länger was von der Farbe!! ;)

Auf zwergs Foto is ja auch meine drauf!! :D *freu*

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
So jetzt mal ein Foto

schaut irgendwie seltsam aus :( Verändert irgendwie das "Gesicht" total, denke da fehlt dann doch irgendwie ein Emblem

zB :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
ja, ohne Emlbem sieht es nunmal scheiße aus. :D

ich weiß schon, warum ich auf jeden Fall wieder mein Toyota Zeichen drin haben wollte ;)

GTR ... genau... :rolleyes:

sind wir hier im Golf/Astra Forum??? Mach dir halt diese Zeichen vorne ran:

:D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Habe ja alles so gemacht das ich das Originalteil wieder reinmachen kann aber das Toyotazeichen da vorne drauf gefällt mir halt überhauptnicht.

Was so schlimm am GTR, finde das hat Style :D Ist ja keine Marke wie Porsche oder gar Ferrari.

Aber ist schon irgendwie arm hast recht ;) Aber gefällt mir von der Form und so halt spitze würde da sicherlich toll drauf aussehen!

Warum hat die Community kein Logo was man da drauf machen könnte ;)
Oder ich gucke mal ob meine Familie ein Wappen hat :p

Hier bei diesem VW Tuner gibts ein paar Logos finde ich aber bis auf das GTR alle nicht so gut http://www.streetstylez.ch/shop/index.php?cPath=85_181

EDIT:
Wir wäre es wenn man das irgendwie so lackiert (beschichtet) das vorne ein Logo zu erkennen ist, APR glaube ich hat das doch auch?

Zuletzt bearbeitet:

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ich hab mein Gitter direkt mit machen lassen, als das Bodykit ran kam, da musste die Front sowieso ab. Die haben das echt schick gelöst:
Steg weggeschnitten und auch unten etwas vom Material abgesäbelt. Dann Gitter von hinten dran gemacht. Durch das wegschneiden untenrum steht das Gitter nun etwas schräger als vorher, bin sehr zufrieden und mir gefällt es ohne Emblem einfach noch am besten. Ob silber oder schwarz muss jeder selber wissen. Mir gefällt silber besser, bei nem schwarzen Gitter hab ich immer das Gefühl ich könnts auch gleich weg lassen, man siehts ja eh kaum. ;)
Kommt wie bereits gesagt halt drauf an, ob man es eher dezent oder etwas aggressiver haben möchte... :cool:

Kann man nicht ganz so gut sehen, aber ein besseres Foto von der Front hab ich grad nicht bei der Hand:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Mir gefällt silber besser, bei nem schwarzen Gitter hab ich immer das Gefühl ich könnts auch gleich weg lassen, man siehts ja eh kaum
Denke ich auch, evtl so dunkelsilber wäre nicht schlecht, naja jetzt isses verbaut, mal sehen wie sehr es von allein nachdunkelt ;)

Bleibt halt nur noch die Emblem Frage :D

capone

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
hab eine schwarze celi und werde am montag meine front neu lackieren lassen und werde gleich das toyota logo entfernen...

jetzt weiss ich nicht wie das mit einem silbernen gitter aussehen würde oder ob ich lieber schwarz nehmen soll...

habe eigentlich gerne ein bischen aggro look aber hab leider kein foto einer schwarzen celi mit silbernen gitter gefunden :(

hat das jemand von euch per zufall?? oder was meint ihr dazu?