Hiho, habe vorne nun auch das emblem entfernt, habe mir darauf hin so Racing-Gitter in Silber zurechtgeschnitten udn rein gemacht, vermache euch dann mal ne schablone ist ja die Hölle das anzupassen ohne alles zu zerkratzen
naja jedenfalls wenn ich mir das jetzt angucke sieht das irgendwie garnicht so aus wie bei euch, habe mir Fotos angeguckt und bei euch sieht das aus irgend einem grund viel besser aus
bei mir ist das total aufdringlich finde ich, wie habt ihr das gemacht, was ist bei euch an der stelle, habt ihr den Steg stehen lassen? wollte den eigentlich drinne lassen damit das Orig-Logo wieder rein machen kann.
Am besten wäre echt son austausch gitter, einfach das Teil ohne Emblem, gibt jeden scheiß nur sowas nicht
naja jedenfalls wenn ich mir das jetzt angucke sieht das irgendwie garnicht so aus wie bei euch, habe mir Fotos angeguckt und bei euch sieht das aus irgend einem grund viel besser aus
Am besten wäre echt son austausch gitter, einfach das Teil ohne Emblem, gibt jeden scheiß nur sowas nicht