Wie wir hier sehen, ist man auch hier in der Celica Community wieder durchaus "gut" informiert
TA Kannix und D2 aus dem gleichen Werk?
Hast du dir die beiden Fahrwerke überhaupt mal angesehen?
Da ist sowohl optisch wie auch TECHNISCH absolut rein gar nichts gleich!!! Das unterscheidet sich in nahezu JEDEM Teil immens!
Das Rostproblem, welches du ansprichst. Da gibt es ja hier den einen Thread, als der Fahrer von uns einen Austausch der Federn bekommen hat, weil die Serie fehlerhaft war! War nur VORNE - hinten wie neu! Auch bei anderen gibt es keinen Grund zum Meckern.
Einbauprobleme? Die macht man sich höchstens selbst

Ansonsten gibt es da nix zu meckern.
Und zur Herkunft... D2 wird nicht in CHINA hergestellt. Auch da hättest du dich mal bemühen und recherchieren können... Aber wo DEIN KW produziert wird, das MÖCHTEST du bestimmt NICHT wissen - sonst fällst du aus allen Wolken und dein Kartenhaus bricht zusammen
Und speziell bei der T23 gibt es wohl nur EIN Fahrwerk, welches auch noch den gewünschten Restkomfort einstellbar hat, und kein "Hoppelfahrwerk" ist... und das ist sicher NICHT das KW
Klar, es liegt in der Natur des Menschen, dass man es sich selbst schwer eingestehen kann, und zugibt, dass man für etwas mehr Geld ausgegeben hat, als es hätte sein müssen, und für das weniger Geld ggf. sogar noch ein für sich selbst passenderes Produkt erhalten hätte.
Deswegen muss aber das EIGENE Produkt nicht immer das Non plus ultra sein, nur weil es teurer war
Ruhig mal über den Tellerrand hinausschauen