gemütliches Bier in Wien?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
sodala… nachdem ich gestern mental auf bier eingestellt war, hab ich mir einen kumpel geschnappt…

1. erkenntnis an diesem abend: an einem donnerstag ab 19:00h braucht man im kolar (kleeblattgasse) gar nicht mehr versuchen einen platz zu bekommen :(

somit auf ins pointers

2. erkenntnis an diesem abend: scheinbar haben die da einen neuen koch, der anscheinend keinen plan hat wie man einen halbwegs essbaren burger hinbekommt – die waren nämlich scheußlich – und ich bin bei gott nicht heikel!!

3. erkenntnis an diesem abend: wenn man seine ruhe haben will, sollte man das pointers während dem africa cup meiden – war zwar eine super stimmung (ich glaub Ghana hat gegen Kamerun gespielt) – aber man hat sein eigenes wort kaum verstanden :D

SOMIT!:

wenn wir was essen wollen, dann bin ich stark fürs kolar - da müssen wir dann aber auch rechtzeitig dort sein… :)

in diesem sinne…
wünsche einen ruhigen arbeitstag ;)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
soda leute,

neue woche neues glück - nachdem da willy nächste woche auch wieder die stadt unsicher macht, könn ma ja jetzt endlich mal ein kleines treffen organisiseren :)

mfg

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
also – Termin sag ich jetzt mal Donnerstag, 21.2.08 – 18:00h

als treffpunkt würd ich den stephansplatz vorschlagen – oder hat wer eine bessere idee?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
a paar posts vorher:

sodala… nachdem ich gestern mental auf bier eingestellt war, hab ich mir einen kumpel geschnappt…

1. erkenntnis an diesem abend: an einem donnerstag ab 19:00h braucht man im kolar (kleeblattgasse) gar nicht mehr versuchen einen platz zu bekommen :(

somit auf ins pointers

2. erkenntnis an diesem abend: scheinbar haben die da einen neuen koch, der anscheinend keinen plan hat wie man einen halbwegs essbaren burger hinbekommt – die waren nämlich scheußlich – und ich bin bei gott nicht heikel!!

3. erkenntnis an diesem abend: wenn man seine ruhe haben will, sollte man das pointers während dem africa cup meiden – war zwar eine super stimmung (ich glaub Ghana hat gegen Kamerun gespielt) – aber man hat sein eigenes wort kaum verstanden :D

SOMIT!:

wenn wir was essen wollen, dann bin ich stark fürs kolar - da müssen wir dann aber auch rechtzeitig dort sein… :)

in diesem sinne…
wünsche einen ruhigen arbeitstag ;)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
also MITTWOCH, 18:00h am stephansplatz wär jetzt mal der plan – wer meine nr. brauch zwecks zusammenrufen bitte um PN