tut mir leid...![]()
in die grube mit ihm !!
eventl. könn ma ja gleich noch die 2 wochen warten bis der willy wieder in wien is…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut mir leid...![]()
an mir soll es nicht scheitern!
Da kann sich Martin (Celi Racer) eventuell auch einklinken
sag ma halt mal in der KW8 ?
als treffpunkt würd ich den stephansplatz vorschlagen – oder hat wer eine bessere idee?
Ne, ich weiß ja nicht mal wo du hinwillst!![]()
sodala… nachdem ich gestern mental auf bier eingestellt war, hab ich mir einen kumpel geschnappt…
1. erkenntnis an diesem abend: an einem donnerstag ab 19:00h braucht man im kolar (kleeblattgasse) gar nicht mehr versuchen einen platz zu bekommen
somit auf ins pointers
2. erkenntnis an diesem abend: scheinbar haben die da einen neuen koch, der anscheinend keinen plan hat wie man einen halbwegs essbaren burger hinbekommt – die waren nämlich scheußlich – und ich bin bei gott nicht heikel!!
3. erkenntnis an diesem abend: wenn man seine ruhe haben will, sollte man das pointers während dem africa cup meiden – war zwar eine super stimmung (ich glaub Ghana hat gegen Kamerun gespielt) – aber man hat sein eigenes wort kaum verstanden
SOMIT!:
wenn wir was essen wollen, dann bin ich stark fürs kolar - da müssen wir dann aber auch rechtzeitig dort sein…
in diesem sinne…
wünsche einen ruhigen arbeitstag![]()
Nananana ... " ich wär für mittwoch statt donnerstag" ... TUSSI!![]()