T23 Gebt mir ein Gewehr!!!!

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Sieht nicht nach Katze aus.

Zum Thema Kacke auf dem Lack, Vogelkleckse gaaar nix gut!
Und immer dran denken, wenn einer auf die Haube geschissen hat, zum TÜV fahren und die Sch***e eintragen lassen :D

T23 Driver

Well-Known Member
Seit
10. August 2011
Also das Problem kenn ich auch bei mir is immern Haufen aufm Spoiler.:mad:
Ich glaub das is der Platz, weil es is egal ob de Celi oder was anderes da steht. Meine Antenne hat das Vieh von vorne bis hinten zerbissen, deswegen hab ich jetzt die radikale Variante dran (Edelstahlschraube M5).:D

Zuletzt bearbeitet:

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Tadaaaaaa!!!!! heute nacht war Pfeffer auf der Celi, und gaaaarkeine Spuren herrlich :) aber jedesmal den pfeffer runter wischen is auch doof der fliegt nich einfach weg wie erhofft ^^

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Na dann nimmst nen Teebeutel, leerst ihn, füllst Pfeffer rein, hängst ihn an die Antenne und bevor du in der Früh los fährst nimmst ihn halt wieder ab.

Würde ich zumindest jetzt vorschlagen.

MHR JACK

Well-Known Member
Seit
27. April 2011
Beruf
Kfz Mechatroniker bei Porsche
Normalerweise sind das keine Katzen die auf das Auto springen..Katzen liegen normalerweise unterm Auto und das ist auch gut so denn normal kommt kein Marder in das Revier eines Katers bzw einer Katze..Konnte schon oft beobachten wie nachts en Marder unters Auto ist und kurz danach mein Kater dem Vieh hinterher ist..Ne Katze kackt auch nie aufen Auto bzw auf nen Gehweg die graben das im Blumenbeet ein :D Ich denke wenn man nur Marder in der Umgebung hat wird das mit dem Vertreiben nicht so ganz einfach..Aber ich denke das hier sollte helfen! Einfach Unterboden und Antenne mit einschmieren und gut ist. http://www.marder-abwehr.info/marderabwehrwachs-marderabwehr-fuer-den-aussenbereich/

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Bei mir ists folgende Situation.

Ich park zwar in ner Tiefgarage, dennoch hatte ich immer wieder Abdrücke auf der Windschutzscheibe hoch, übers Dach und dann hinten auf der Heckklappe. Fast jeden zweiten, dritten Tag war das. Letztens frisch gewaschen, abgestellt, am nächsten Tag hat sich ein anscheinend durch den Regen klatschnasses Vieh auf die Heckklappe gelegt und dort alles dreckig gemacht.

Hab mir also für knapp 2 Euro ne Packung Pfeffer gekauft und einen "Kreis des Todes" :D um meine Hübsche verteilt. Ausserdem noch zwei Teebeutel voll mit Pfeffer gemacht und auf die Windschutzscheibe gelegt. Seitdem ist Ruhe.