T23 Gebt mir ein Gewehr!!!!

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Tipp

und was kann man gegen Vögel machen ? Gestern erst Auto gewaschen heute ein Design Mist Haufen -.- p.s. gehe gleich ans Auto . falls ich katzenabdrücke habe mache ich n foto . damit ihr mal vergleichen könnt :p ob marder oder katze
Also, dagegen kann ich erstmal nur empfehlen, nicht dort zu parken, wo Bäume, Dachrinnen, Gebäude sind oder Äste von Bäumen reichen.
84% der Vögel sind sitzende Schei#er. Also ich parke immer weit weg von allem, Gott sei dank, keine Beschwerden...

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
hab grade frisch geputzt hoff das bleibt jetzt erstmal sauber sonst denk ich doch mal über strom nach *muhahahahahaha* MISTVIEH!!!! :D

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Mario mein angebot besteht immer noch :D

Noch besser ist wenn die katze sich auf die celi motorhaube schmeisst und dan runterrutscht wegen der keilform und dabei alles zerkratzt auch den wunderbaren scheinwerfer.....Das ist bei mir der fall.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mario mein angebot besteht immer noch :D

Noch besser ist wenn die katze sich auf die celi motorhaube schmeisst und dan runterrutscht wegen der keilform und dabei alles zerkratzt auch den wunderbaren scheinwerfer.....Das ist bei mir der fall.
Die Katze hat halt Geschmack und wollte Dich darauf hinweisen, dass Du Dein Fahrzeugkonzept überdenken sollst :D

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Also, dagegen kann ich erstmal nur empfehlen, nicht dort zu parken, wo Bäume, Dachrinnen, Gebäude sind oder Äste von Bäumen reichen.
84% der Vögel sind sitzende Schei#er. Also ich parke immer weit weg von allem, Gott sei dank, keine Beschwerden...

ja . haber leider keine andere möglichkeit . ist n fester parpkplatz und überall baustelle rum herum. frage mal meinen nachbarn der könnte mir eventuell eine plane leihen. :D

Foto : Marder würde ich auch sagen

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hatte mal ne zeit 1-2 monate letztes jahr da hat mir so ein vieh jede nacht auf die heckklappe gekackt !!!! katze oder marder .. nix festes, immer recht weich :p
also kommt mir nicht mit pfotenspuren ihr jammerlappen :D

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
die kacke würd ich aber immer recht schnell wegmachen, da sie den lack angreift. hab ich bei meim erste auto fertgestellt, da mir die scheiße scheiß egal war :D und beim nächsten autowaschen war der lack ab...-.-

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
da würd ich ja leichter das auto abdecken...

ich hab bis jetzt ja mal die hoffnung dass die fiechre auf mein winterauto gehn und meine celi in ruhe lassen :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
mir hat das tier immer unter die eigentlich recht flach eingestellte antenne gesch*** :rolleyes: seit die antenne abgeschraubt ist, sind die häufchen auch weg... seltsame sache :confused:

ganz toll finden dies übrigens auch mit dem a*** die heckscheibe runterzurutschen :rolleyes:

also die autoplanen von ebay z.b. wirken wunder. wenn die haube drauf ist, ist keine spur von tief aufm auto zu sehen. und ich hab den positiven effekt von einem kühleren auto im sommer und der lack bleicht nicht so schnell aus :)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
also die autoplanen von ebay z.b. wirken wunder. wenn die haube drauf ist, ist keine spur von tief aufm auto zu sehen. und ich hab den positiven effekt von einem kühleren auto im sommer und der lack bleicht nicht so schnell aus :)
Im frühling sind die dinger schrecklich, zumindest war das bei mir so. Denn der ganze Blütenstaub würde unter die Folie geblasen und blieb dort ne weile...

Das Auto sah mit Abdeckung am nächsten Tag schlimmer aus als ohne... :rolleyes:

RS24

Well-Known Member
Seit
4. September 2011
Beruf
Gerüstbauer und Rohrsanierung
Pfeffer auf das Dach und iwo 200m weiter iwo in die nähe von Wasser baldrian und ihr habt ruhe :)

Ich sehe in meinem Hof keine Katze mehr :cool:

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
wie vorhergesagt, gestern gewaschen und heute wieder tapser drauf, aber irgendwie kleiner bzw nicht so großflächig verteilt is wohl nur ein mal rüber gelaufen. und meine Samurai antenne hat er scheinbar angenagt -.- da fehlt bissl lack.

Heut abend wird die Celi gewürzt!!!

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
wenn das Problem tag täglich anfällt, dann setzt dich doch mal die Nacht ins Auto mit der Nintendo DS oder Sony Playstation (auf Remote eingestellt ;)) und beobachte es mit deinem Samurai Schwert oder Gewehr, bei dem ersten Vieh was da rum spaziert, holst du dann aus und Zack- nie wieder Pfoten- Spuren am Auto Viel Glück und Erfolg