D
Die TS ist preisstabil und ich finde es manchmal unverschämt was manche eventuelle Käufer für Vorstellungen haben.
Wenn ein Auto mit 100thk für 8000€ im Netz zum Festpreis im gutem Zustand angeboten wird kann ich doch nicht ernsthaft erwarten das ich es für 5000€ mitnehmen kann.
Ich war im Juni mit einem Freund einen RX8 231PS holen.
Der Wagen sollte 6500€ kosten mit 63thk neue Kupplung Inspektion alles neu.
Das Auto stand da wie beschrieben am Telefon wurde schon ein Preis von 5600€ ausgehandelt.
Nach der Probefahrt hat mein guter Freund trotzdem noch versucht zuhandeln den Preis weiter zudrücken.
Er hat Steinschläge gesucht und dinge an den Haaren herbeigezogen.
Ich habe mich noch nie so für jemand anderen geschämt.
Der Preis blieb 5600€ ich habe mich sogar bei den Leuten entschuldigt.
Bei mit selber gibt es keinen VB ich habe gelernt das man ab und zu Geduld haben muss.
Wenn ich schon bei der Besichtigung merke das die Typen mich nur drücken wollen oder mein Auto schlecht reden.
Geht die Garage zu und gut.
Mittlerweile sind manche nur noch Dreist.
Wenn ein Auto mit 100thk für 8000€ im Netz zum Festpreis im gutem Zustand angeboten wird kann ich doch nicht ernsthaft erwarten das ich es für 5000€ mitnehmen kann.
Ich war im Juni mit einem Freund einen RX8 231PS holen.
Der Wagen sollte 6500€ kosten mit 63thk neue Kupplung Inspektion alles neu.
Das Auto stand da wie beschrieben am Telefon wurde schon ein Preis von 5600€ ausgehandelt.
Nach der Probefahrt hat mein guter Freund trotzdem noch versucht zuhandeln den Preis weiter zudrücken.
Er hat Steinschläge gesucht und dinge an den Haaren herbeigezogen.
Ich habe mich noch nie so für jemand anderen geschämt.
Der Preis blieb 5600€ ich habe mich sogar bei den Leuten entschuldigt.
Bei mit selber gibt es keinen VB ich habe gelernt das man ab und zu Geduld haben muss.
Wenn ich schon bei der Besichtigung merke das die Typen mich nur drücken wollen oder mein Auto schlecht reden.
Geht die Garage zu und gut.
Mittlerweile sind manche nur noch Dreist.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: