GB Plasmatacho AC S7

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ Double Jay, bitte versteh mich nicht falsch. Du wirst, falls das nicht klappen sollte, selbstverständlich dein Geld zurück bekommen.

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hey, was is denn nun. Eh ihr euch nun an den nächsten wendet, frag den Ami doch mal, was er von Money Transfer hält...(also Western Union)!
Der wird da sicher nicht nein sagen!
Also - versuch's doch einfach ma. Wenn der dir schon ne Zusage gemacht hat und fix antwortet, soll's ja wohl nun nich an der Bezahlung scheitern... ;)

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Evanilson3:
Hey, was is denn nun. Eh ihr euch nun an den nächsten wendet, frag den Ami doch mal, was er von Money Transfer hält...(also Western Union)!
Der wird da sicher nicht nein sagen!
In der letzten mail die ich vom Verkäufer erhalten habe, hat er genau das vorgeschlagen. Ist jedoch genau das gleiche, sobald das Geld in seiner Verfügungsgewalt steht. Kann ich nichts mehr machen!
Deswegen möchte ich ja gerne über paypal bezahlen, da kann ich ihn noch anlatzen-über paypal. Ist einfach sicherer.

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Habe grad ne e-mail vom verkäufer erhalten. Unsere Tachos gehen Montag raus. Lieferzeit von 4 bis 7 Werktagen. Dürfte also bis Bitburg klappen. Juhu, nun heißt es warten. Spätestens, sobald die bei mir eintreffen werde ich mich melden. Werde mir jezt mal Infos bezüglich dem Versand holen, also für die, die das Plasmatacho geschickt bekommen möchten.

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo zusammen,

es gibt gute Nachrichten. Die Tachos dürften laut Sendungsstatus schon hier in Deutschland beim Zoll sein. Sprich mit Zoll und so sollte das ganze bis Mittwoch erledigt sein.
Sendungsstatus:

Detailed Results:

Out of Foreign Customs, May 20, 2006, 7:30 pm
Into Foreign Customs, May 20, 2006, 1:24 pm, GERMANY
Arrived Abroad, May 20, 2006, 1:23 pm, GERMANY
International Dispatch, May 19, 2006, 7:34 am, LOS ANGELES AMC
Enroute, May 19, 2006, 7:29 am, LONG BEACH, CA 90810
Acceptance, May 18, 2006, 5:04 pm, ARCADIA, CA 91006

An alle die, die die Tachos verschickt haben möchten. Die Deutsche Post/DHL wird wohl am günstigsten sein. Mit 3,90€ national,
Gugst du hier

Und 8,60€ international
Gugst du hier

Werde an alle die es geschickt haben wollen im Laufe des Tages noch eine e-mail mit betrag und nochmals mit meinen Kontodaten schicken.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sub_Zero_

Guest
Alles klar, ich nehme dann den Versand!
Falls es bei mir mit Bit klappt, will ich dat Ding drinne haben ;)

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die Leute mit Übergabe in Bitburg haben PN,

@ Celi T23 hast e-mail.

Nein habe die Tachos noch nicht erhalten. Sind wie gesagt auf´m weg. Bevor jemand fragt.. :cool:

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Endlich!!!!

So, habe die Tachos seit gestern nachmittag nun in meinen Händen.
Erster Eindruck, gute Verarbeitung und Qualität.

So sah es bei der "Wareneingangskontrolle" aus:

Dann habe ich einen großen Schreck bekommen, oh mein Gott was ist das...
Schwuchtelig Rosa...

Nach dem Einbau sieht das ganze schon ganz anders aus:

Und voilá, es leuchtet wunderschön.....

Falls die Qualität der Fotos nicht ganz so toll ist, liegt es daran das ich die Fotos nur mit meinem Handy geschossen habe.

Ich hoffe bei euch werden die Fotos von directupload nicht ganz so "komisch" wiedergegeben, wie bei mir. Denn am Rechner sehen diese einwandfrei aus, wenn ich jetzt allerdings den links zu directupload folge, sehen die Fotos so komisch schrafiert aus. mmmhhh, keine Ahnung wieso...

Zuletzt bearbeitet:
S

Sub_Zero_

Guest
Sieht hammer aus! Ich hoffe, das es bei mir am Samstag mit Bit klappt.

Was für LED's hast du für die Tankanzeige verwendet? Hast du die LED's für die Nadeln etc. auch umgelötet?
Hast du die Tachonadeln für den Einbau abgemacht, oder kann man es so "drüberschieben"?

Danke nochmal!!!

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Sub_Zero_:
Sieht hammer aus! Ich hoffe, das es bei mir am Samstag mit Bit klappt.

Was für LED's hast du für die Tankanzeige verwendet? Hast du die LED's für die Nadeln etc. auch umgelötet?
Hast du die Tachonadeln für den Einbau abgemacht, oder kann man es so "drüberschieben"?

Danke nochmal!!!
Habe die Tankanzeige von LDK-GW-96 umlöten lassen, sehr gute und qualitativ hochwertige arbeit. Die Led´s/SMD´s von den Nadeln wurden auch umgelötet, ja, zu Rot. Andere Farbe ist ohne bearbeitung der Nadeln nicht möglich, da diese Orange sind.

Man kann das Tacho drüberschieben. Das ganze ist nicht wirklich schwer:
Drüberschieben, bekleben und die Stromkabel verbinden, fertig.

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
sieht gut aus ... die LEDs von den warnleuchten hast nicht umgelötet oder?
Sieht etwas schwach aus, das rot ... hoffe mal, dass es bei mir voller wird, wenn die LEDs nochmal rot umgelötet werden :)