GB Plasmatacho AC S7

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo zusammen,

möchte hier evtl. einen Groupbuy für die Plasmatachos von AC Autotechnik erstellen. Je nachdem wieviel leute wirklich Interesse haben.
Habe mal in Amerika für 6 Stück angefragt. Konnte ein wenig rabatt bekommen, das heißt pro stück wären 74 Euro (Versand bis zu mir und kompletter zoll inbegriffen) fällig. Immerhin schonmal 10 Euro.
Nur zur Sicherheit, es sind die hier:

Um weitere Versandkosten zu sparen, würde ich vorschlagen, dass ich die Plasmas mit nach bitburg bringen werde. Werde mindestens Samstag da sein.

Ich bitte euch diesen Thread nicht vollzuspamen. Also nur folgende Angaben, von Leuten die wirklich auch so ein Teil haben wollen, und auch das Geld parat haben.

1. Celica S oder TS

2. Übergabe in Bit, Ja oder nein

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Also, ich bin dabei :)
- Celica S
- Übergabe in BIT

Jedoch nur unter der Bedingung, dass die Sachen bis BIT da sind.

Meinst du, dass es zeitlich reicht? So lange ist ja nicht mehr bis BIT, wie lange dauert der versand ca.? hast du da mal angefragt?

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von doubleJay:
Also, ich bin dabei :)
- Celica S
- Übergabe in BIT

Jedoch nur unter der Bedingung, dass die Sachen bis BIT da sind.

Meinst du, dass es zeitlich reicht? So lange ist ja nicht mehr bis BIT, wie lange dauert der versand ca.? hast du da mal angefragt?
Da hast du recht, will die Geschichte, falls genug leute zusammen kommen, bis bit erledigt haben. Sprich spätestens ende nächster woche schließe ich den GB. Werde selbstverständlich nach Lieferzeit anfragen.

S

Sub_Zero_

Guest
Ich bin dabei ;)
- Celica S
- Versand (erstmal, da ich noch nicht genau weiss, ob ich in Bit dabei sein kann, wegen Geschäft)

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Sub_Zero_:
Ich bin dabei ;)
- Celica S
- Versand (erstmal, da ich noch nicht genau weiss, ob ich in Bit dabei sein kann, wegen Geschäft)
Kein Problem, Versand dürfte nicht so teuer sein. Da die Plasmas nichts wiegen und ich evtl. über die Arbeit verschicken kann (jedoch gegen Gebühr, allerdings zu guten Konditionen).

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja und nein, der Verkäufer hat mir nur die Expressversanddauer von 3-4 Tagen genannt, dies jedoch zu einem unbezahlbaren Preis. Erfahrungsgemäß dauert ein Päckchen via Versandart "Domestic" ca. 8 Tage.

Habe vorhin auch nach dem Preis für drei Plasmas gefragt. Denn so wie es aussieht kommen wir nicht auf 6 Käufer. (wobei das in nem anderen Thread anders aus sah... naja). Sobald ich was weiß melde ich mich. Der Verkäufer ist im Antworten sehr flott.

j.p.j

Active Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
Für mich auch eine

- Celica S
- Versand

wOLLTE MAL WISSEN OB MAN DIE SKALIERUNG AUF 260km/h erweitern kann oder gibt es die nur so?Auf jeden fall nehme ich eine

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Somit habe wir jetzt sogar 7 Leute zusammen. Werde die Bestellung/reservierung gleich noch machen. Ihr bekommt in den nächsten Minuten e-mail von mir, mit meinen Kontodaten. Werde erst nach Erhalt der kompletten Zahlung nach Amerika überweisen (dauer 1 Tag, PayPal). Somit dürfte das ganze auch bis Bit klappen, falls ihr alle rechtzeitig überweißt.

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, habe nochmal zur Sicherheit nach sofortiger Verfügbarkeit beim Verkäufer nachgefragt, schaut sehr gut aus, original Auszug aus der e-mail:

Hi,

Yes I do have all of them in stock now. Please let me know when you are sending the money so I can hold it for you, I would like to have the payment to be wire to my bank account, this way I can save some paypal fee.

I will send a tracking numbner as soon as I sent them

Please let me know,

Thank you,

Also, ich werde das Geld erst überweisen, wenn ich von allen das Geld habe. Werde heut Mittag auf die Bank gehen, um evtl. bereits eingegangenen Zahlungen zu sehen. Gebe den Leuten, von denen ich das Geld habe per e-mail bescheid.