Hallo liebe Com.,
ich habe meine Garage aufgeräumt und diverse Raritäten für unsere schöne "Himmlische" gefunden.
Dabei möchte ich diese guten Sachen keinem vorenthalten und bestimmt findet es sehr gute Verwendung.
Also anzubieten hätte ich für die Toyota Celica T23:
1 x mal TS Tacho, weiß/rote brillante Farben aufgrund Plasmadisplay, Kilometerstand nur ca.2000Km
Verkaufspreis= 180 Euro (Kaufpreis >350 Euro)
1 x TYC Black und 1 x TYC Red Rückleuchten, möchte diese beiden gerne zusammen verkaufen, da ich nur ein Kabelbaum besitze. Es wird nur einzeln verkauft, wenn jmd bereits das Kabelbaum nicht benötigt, da er diesen Kabelbaum bereits besitzt.
Verkaufspreis= zusammen für 180 euro (einzeln habe ich jeweils 150 Euro bezahlt)
1 Satz Felgen in 17 Zoll, in Schwarz Matt mit Goodyear Eagle F1 Reifen, Die Felgen sind in gutem Zustand. Reifen besitzen wenig Profil. 3-4mm
Verkaufspreis= 200 Euro (Kaufpreis >800 Euro)
1 x Klimabedienteil mit hell-blauem Display und blau leuchtenden Tastenknöpfen
Verkaufspreis= 50 Euro (Kaufpreis >100 Euro)
1 x Heckblende in Toyota Blau, ...wo die Rückfahrkamera reinkommt.
Verkaufspreis= 20 Euro (Kaufpreis 50 Euro)
1 x Leder Schaltknauf Original- guter Zustand.
Verkaufspreis= 10 Euro
bei Versendung kommen noch Versandkosten drauf.
Macht mir gute Angebote und vlt werden wir uns einig...
wer zuerst kommt, der mahlt zuerst...
am Besten bin ich mobil zu erreichen :
whatsapp geht auch: 0177/2984754
ich habe meine Garage aufgeräumt und diverse Raritäten für unsere schöne "Himmlische" gefunden.
Dabei möchte ich diese guten Sachen keinem vorenthalten und bestimmt findet es sehr gute Verwendung.
Also anzubieten hätte ich für die Toyota Celica T23:
1 x mal TS Tacho, weiß/rote brillante Farben aufgrund Plasmadisplay, Kilometerstand nur ca.2000Km
Verkaufspreis= 180 Euro (Kaufpreis >350 Euro)
1 x TYC Black und 1 x TYC Red Rückleuchten, möchte diese beiden gerne zusammen verkaufen, da ich nur ein Kabelbaum besitze. Es wird nur einzeln verkauft, wenn jmd bereits das Kabelbaum nicht benötigt, da er diesen Kabelbaum bereits besitzt.
Verkaufspreis= zusammen für 180 euro (einzeln habe ich jeweils 150 Euro bezahlt)
1 Satz Felgen in 17 Zoll, in Schwarz Matt mit Goodyear Eagle F1 Reifen, Die Felgen sind in gutem Zustand. Reifen besitzen wenig Profil. 3-4mm
Verkaufspreis= 200 Euro (Kaufpreis >800 Euro)
1 x Klimabedienteil mit hell-blauem Display und blau leuchtenden Tastenknöpfen
Verkaufspreis= 50 Euro (Kaufpreis >100 Euro)
1 x Heckblende in Toyota Blau, ...wo die Rückfahrkamera reinkommt.
Verkaufspreis= 20 Euro (Kaufpreis 50 Euro)
1 x Leder Schaltknauf Original- guter Zustand.
Verkaufspreis= 10 Euro
bei Versendung kommen noch Versandkosten drauf.
Macht mir gute Angebote und vlt werden wir uns einig...
wer zuerst kommt, der mahlt zuerst...
am Besten bin ich mobil zu erreichen :
whatsapp geht auch: 0177/2984754