T23 Verkaufe Liebhaber-Celica

Hallo ein sehr schönes Auto das du da aufgebaut hattest. *-*

Würde ich sehr geren kaufen aber verdiene bei Citroen leider noch zu wenig als Azubi... ;-)
Mal schaun nächstes Jahr werd ich mir endlich ein Celli zulegen.

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top