Kann dir auch nur empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Ich hab das von pearl drin für ca 200 mit navi usw.
Es kotzt mich einfach nur noch an. Hab es jetzt schon das dritte mal eingeschickt.
Hängt
sich immer mal wieder auf wenn ich den Rückwärtsgang einlege und kann dann bei der fahrt nach vorne, nach hinten kucken durch das Radio, normal ja nur beim rückwärtsfahren durch meine cam. Man muss dann das Auto komplett einmal aus und wieder anmachen. Weil wenn man das Radio aus und einschalten reicht das natürlich nicht...
Am besten is aber wenn es sich so aufhängt das wirklich nix mehr geht. Muss dann die Batterie Abklemmen...
Und wie schon gesagt wurde, es ist wirklich so langsammmmmm!
Bis es startet dauert es gute 30 Sekunden. Wenn man es automatisch mit der navisoftware starten lässt sind über ne Minute locker drin.
Umschalten zwischen den Liedern, gute 15 sekunden stille. Schnelles durchzappen durch die Lieder von lied 1 zu lied 15 dauert dann gute drei Minuten...
Wer billig kauft kauft zwei mal, musste ich auch mal wieder am eigenen leibe erfahren.
Warte nur drauf das wieder ein Problem auftritt, das wäre dann ein Grund es einzuschicken und mein Geld zurück zu verlangen.