T23 Günstiges Doppeldin Radio?

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Huhu
Gibt es ein gut günstiges DoppelDin Radio?
Also schon mit ner LCD Anzeige ^^
Preis bis 150€ MAXIMAL
Ich weiss das is sehr wenig, aber ich will mir einfach kein 400€ Radio einbauen, übersteigt dann ja fast den Wert meines Autos XD
Für Tips bin ich seeehr dankbar
LG

Zuletzt bearbeitet:
Seit
11. Juni 2014
Beruf
Informatiker Systemtechnik
15?

Ich hoffe du meinst 150 ;)

Kann dir den Pioneer FH-X700BT emfpehlen, hat aber keinen Display. Sieht mit seiner LED Beleuchtung aber Hammer aus! Die Farben können auch selber eingestellt werden.
Für einen guten 2Din Radio mit Display zahlst du mehr als dein Budget zulässt denke ich...

Der Pioneer FH-X700BT hat eig. alles was man braucht, USB um das Handy aufzuladen, Bluetooth oder AUX für Musik. Bluetooth funktioniert mit meinem Note3 perfekt, auch mit Spotify. Kann also Play/Pause und den Titel wechseln. Du kannst auch ein Mikro anstecken und dann per Knopf auf deinem Handy die Sprachsteuerung aktivieren, auch sehr praktisch wenn du jemanden anrufen willst. Und er sieht sehr gut aus:D

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
ohh ups ja klar 150 ^^
Naja nee sowas suche ich nicht. hab grad n einaches Pioneer drinne, aber will unbedingt n Display haben ^^
vlt finde ich ja n gebrauchstes irwo XD

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beruf
Logistiker,Koch
Ich hatte ma en dvd tainer von xomax und kan dir nur sagen lass es die dinger sind scheisse laut (lüfter) und die schnellsten sind die auch nicht ps is meine meinung kauf dir lieber en auslaufmodel von kenwood oder so

Seit
11. Juni 2014
Beruf
Informatiker Systemtechnik
Beste Lösung ;)

Nimm Panzertape und dein Handy und klebe es an dein Auto, mit Aux an dein Radio anschliessen und schon hast du ein billiges Radio mit Display.
Sehr warscheinlich noch das "Radio" mit dem besten und schnellstem Prozessor und Display.:D

Aber nochmals: Ein vernünftiges kriegst du nicht für 150 Euro. Es gibt sie schon aber die sind dann Bocklangsam und nerven dich eher. Wenn dann musst du wirklich ein Occassion finden.

freak05

Well-Known Member
Seit
4. November 2012
kann nur pioneer empfehlen, lieber etwas teurer dafür nachher keine probleme

l.g.

Q_Big

Well-Known Member
Seit
4. November 2012
Handy reinkleben ist jetzt garnicht so abwägig.
Es gibt Leute die sich ein preiswerteres Tablet einrahmen und in die Mittelkonsole fest verbauen.
Sieht dann aus wie ein normales Display und hat Multimediafähigkeiten, Internet, Blutooth, Wlan, Navigation, etc. Dazu kommen dann Zusatzinstrumente mittels "Torque" z.B.
In Verbindung mit einer gut klingenden Headunit ist das schon ne schöne Lösung und je nach Alter des Tablets auch keine 100€ teuer.

Das hier ist ein Tablet gebastelt und veröffentlicht vom User "BJoe" im Daihatsuforum.:

Im Anhang ein kleines Bild mit "Torque"

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bartsch1986

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2013
Kann dir auch nur empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Ich hab das von pearl drin für ca 200 mit navi usw.

Es kotzt mich einfach nur noch an. Hab es jetzt schon das dritte mal eingeschickt.
Hängt
sich immer mal wieder auf wenn ich den Rückwärtsgang einlege und kann dann bei der fahrt nach vorne, nach hinten kucken durch das Radio, normal ja nur beim rückwärtsfahren durch meine cam. Man muss dann das Auto komplett einmal aus und wieder anmachen. Weil wenn man das Radio aus und einschalten reicht das natürlich nicht...

Am besten is aber wenn es sich so aufhängt das wirklich nix mehr geht. Muss dann die Batterie Abklemmen...

Und wie schon gesagt wurde, es ist wirklich so langsammmmmm!
Bis es startet dauert es gute 30 Sekunden. Wenn man es automatisch mit der navisoftware starten lässt sind über ne Minute locker drin.
Umschalten zwischen den Liedern, gute 15 sekunden stille. Schnelles durchzappen durch die Lieder von lied 1 zu lied 15 dauert dann gute drei Minuten...

Wer billig kauft kauft zwei mal, musste ich auch mal wieder am eigenen leibe erfahren.

Warte nur drauf das wieder ein Problem auftritt, das wäre dann ein Grund es einzuschicken und mein Geld zurück zu verlangen.

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beruf
Logistiker,Koch
wie gesagt kauf am besten eins von kenwood oder pioneer wen billiger sein soll kauf es 2 generationen älter da zahlste ne ganze stange weniger weil nur das aktuelle immer teuer is ^^

Bluehawk

Well-Known Member
Seit
23. März 2014
Beruf
Software-Entwicklung