Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kommt aus dem Staunen sogar gar nicht mehr raus...Aber danach ist das staunen doch immer rieseig, wenn das Butterfly dann raus ist![]()
..aber ich hoffe, dass damit dieses messen mit zweierlei Maß gegenüber Mitgliedern ein Ende hat.Aber danach ist das staunen doch immer rieseig, wenn das Butterfly dann raus ist![]()
Mir bitte keine moralisch überhöhten Predigten mehr halten – zumal ich alles Erforderliche für eine saubere Zulassung bezüglich der Änderungen an meinem Auto herausgesucht habe oder konsequent bei allen...DANKE!!Was will der Autor uns damit sagen.....
Ja hast Recht..Warum fühlst du dich wegen dieser Aussage jetzt wieder persönlich angegriffen? Es wurde lediglich die Feststellung gemacht, dass es Fahrzeuge gibt die keinen Butterfly mehr haben und die neuen Besitzer diesen Fakt nicht kennen, dass es früher bei vielen Gang und gebe war den auszubauen.
Btw ich hab meinen noch drin
Und jetzt back to topic. Muc wird wissen was zu tun ist bzw wie er das handhaben will.