andere Ft-86/GT86

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Schaltgetriebe 7,6 Sekunden :(

Somit angucken fahren und dann entscheiden :)
Wenn Du nicht schaltest wie ne Oma, wirste auch <7s schaffen. 0-97 ist der BRZ ne Ecke fixer als z.B. nen GTI. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das bei 0-97km/h in 6,2s die 3km/h 1,5 Sekunden dauern sollen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tPoZ1SC8uwk

Hinzu kommen natürlich die suboptimalen Spritsparreifen... zum driften nett, aber für Performance eher ungeeigenet (viel Schlupf, weiterer Bremsweg). Mit normalen Reifen ist er vielleicht sogar noch ne Ecke fixer.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Wenn Du nicht schaltest wie ne Oma, wirste auch <7s schaffen. 0-97 ist der BRZ ne Ecke fixer als z.B. nen GTI. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das bei 0-97km/h in 6,2s die 3km/h 1,5 Sekunden dauern sollen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tPoZ1SC8uwk

Hinzu kommen natürlich die suboptimalen Spritsparreifen... zum driften nett, aber für Performance eher ungeeigenet (viel Schlupf, weiterer Bremsweg). Mit normalen Reifen ist er vielleicht sogar noch ne Ecke fixer.
jo, am besten gleich n paar sportcontact 5 dazu kaufen :D

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Cooler Bericht :)

Aber wie kanns das du mit SUbaru in Kontakt stehst, obwohl das Forum eindeutig auf Toyota abzielt? (Ja ich weiß das sind fast die gleichen Autos ;) )

Fox

Well-Known Member
Seit
30. September 2010
Beruf
IT-Fuzzi
Cooler Bericht :)

Aber wie kanns das du mit SUbaru in Kontakt stehst, obwohl das Forum eindeutig auf Toyota abzielt? (Ja ich weiß das sind fast die gleichen Autos ;) )
Ich stehe mit beiden Firmen in Kontakt. Das gute an Subaru ist, dass es da etwas... sagen wir mal familiärer zugeht, da geht evtl. mal was bisschen schneller aus auf dem großen Toyota-Dienstweg. Und das Forum soll auf Dauer auf keinen Fall GT86 lastig sein, sondern beide Modelle vertreten. Logo-technisch ist das eine Herausforderung, da muss man sich vielleicht nochwas einfallen lassen. Grundsätzlich ist damit zu rechnen dass sich der GT86 deutlich mehr verkaufen wird, deswegen und aus einer spontanen Idee heraus entstand gt86drivers, aber ich hoffe schon dass sich dort die Fans beider Modelle treffen. Die Seite ist auch erreichbar unter brzdrivers.de :D

IceCubeSonic

Well-Known Member
Seit
9. März 2006
News vom BRZ

Zitat:

Das neue Sportcoupé, der Subaru BRZ, erhält bereits kurz nach Marktdebüt zwei renommierte Auszeichnungen:
• Subaru BRZ ist „VDI Car of the Year 2012”
• Subaru Chef-Ingenieur Toshio Masuda ist “Dynamicist of the Year”

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
leute kauft euch den Z4, der sieht genau so aus, und ihr könnt sogar das Dach öffnen ;D

ich glaube damit mache ich mich nun ganz beliebt,. :D egal.-.-

ich fahre immer an einem Z4 vorbei, der sieht ja genau so aus wie der GT 86--- was meint ihr??

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gib mir mal die Nummer von deinem Augenarzt... ich muss da mal was anleiern :D :D

ich hoffe für ihn das er nur was gesoffen hat ^^

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
leute kauft euch den Z4, der sieht genau so aus, und ihr könnt sogar das Dach öffnen ;D

ich glaube damit mache ich mich nun ganz beliebt,. :D egal.-.-

ich fahre immer an einem Z4 vorbei, der sieht ja genau so aus wie der GT 86--- was meint ihr??
cabrios und raodsters haben sone schlechte verwindungssteifheit. außerdem ist der z4 hässlich. und überhaupt!
bmw fährt jeder.
und der z4 hat nur 2 sitzplätze.

ach. erm. was soll das?^^