andere Ft-86/GT86

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Also meiner Meinung nach ist das Auto für diese Optikeinfach zu lahm. ich versteh nicht warum die keinen 2 Liter Turbo, sowie z.b im neuen BMW 3er 328i mit 245 Ps reinmachen. der braucht genausowenig(Werksangabe okeee), und rennt in 5,9 auf 100 und hat 250 Spitze. und hat aber 300kg mehr. Fährt dem angeblich so super sportlichen gt86 in jeder lebenslage davon. Echt merkwürdig warum alle turbo bauen nur toyota nicht.
Wie schnell darfst du in Ösiland nochmal auf der Bahn fahren :D Viel Spass mit dem BMW :D

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
175PS RWP? Das ist aber mal ein verdammt guter Wert, wenn nur 12,5% Schleppleistung sind. Kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen, da nen guter FWD eigentlich 12-18% hat. Nen RWD liegt eher bei 15-25%.

Wäre mal interessant, ob die auch die Motorleistung gemessen haben (wirklich "nur" 200PS?). Aber wäre natürlich fein, wenn der Antriebsstrang so geringe Leistungsverluste aufweist :)

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Langsam wird Zeit für ein neues Auto, dadurch das die Celi mittlerweile so günstig geworden ist, kaufen die sich immer mehr "Kinder" die meinen, sie müssen sich mit jedem anlegen...

Also GT86 kaufen und dann 8 Jahre wieder ruhe haben ;)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Langsam wird Zeit für ein neues Auto, dadurch das die Celi mittlerweile so günstig geworden ist, kaufen die sich immer mehr "Kinder" die meinen, sie müssen sich mit jedem anlegen...

Also GT86 kaufen und dann 8 Jahre wieder ruhe haben ;)
dein wort in gottes gehörgang!!!!
leider melden sich von den kiddis auch viele hier an :/

naja
ein jahr noch für mich...