andere Ft-86/GT86

Also meiner Meinung nach ist das Auto für diese Optikeinfach zu lahm. ich versteh nicht warum die keinen 2 Liter Turbo, sowie z.b im neuen BMW 3er 328i mit 245 Ps reinmachen. der braucht genausowenig(Werksangabe okeee), und rennt in 5,9 auf 100 und hat 250 Spitze. und hat aber 300kg mehr. Fährt dem angeblich so super sportlichen gt86 in jeder lebenslage davon. Echt merkwürdig warum alle turbo bauen nur toyota nicht.

Wie schnell darfst du in Ösiland nochmal auf der Bahn fahren :D Viel Spass mit dem BMW :D

MX5, was? Wieso ein Vergleich mit dem Scheißhaufen? Etwas übertrieben ausgedrückt :o :D

das bodykit ist sssssssseeehhhhrr nice ... könnt ich mir nur eben 35k euro zusammen kratzen ... och *träum*

175PS RWP? Das ist aber mal ein verdammt guter Wert, wenn nur 12,5% Schleppleistung sind. Kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen, da nen guter FWD eigentlich 12-18% hat. Nen RWD liegt eher bei 15-25%.

Wäre mal interessant, ob die auch die Motorleistung gemessen haben (wirklich "nur" 200PS?). Aber wäre natürlich fein, wenn der Antriebsstrang so geringe Leistungsverluste aufweist :)

Langsam wird Zeit für ein neues Auto, dadurch das die Celi mittlerweile so günstig geworden ist, kaufen die sich immer mehr "Kinder" die meinen, sie müssen sich mit jedem anlegen...

Also GT86 kaufen und dann 8 Jahre wieder ruhe haben ;)

Langsam wird Zeit für ein neues Auto, dadurch das die Celi mittlerweile so günstig geworden ist, kaufen die sich immer mehr "Kinder" die meinen, sie müssen sich mit jedem anlegen...

Also GT86 kaufen und dann 8 Jahre wieder ruhe haben ;)

dein wort in gottes gehörgang!!!!
leider melden sich von den kiddis auch viele hier an :/

naja
ein jahr noch für mich...

Zurück