Front Lippen suche t23vf

BAZ_Celica_

Member
Seit
12. Januar 2025
Hallo meine Lieben! ich fange gerade damit an meine celica hübsch zumachen und habe eine „Lippe“ für die vorfacelift Stoßstange gefunden (unten ist der link),die sogar ein Gutachten hat aber diese ist bei dem Shop ausverkauft und wird nach Beschreibung auch nicht mehr nachbestellt.
Leider habe ich diese nirgends wo anderst gefunden und auch nicht auf Kleinanzeigen oder sonstige und wollte fragen ob jemand die rumliegen hat oder weiß wo man diese trotzdem herbekommen kann!
Wäre demjenigen sehr dankbar und schonmal danke im voraus für alle Tips!

Hier der link von der einzigen Seite wo ich es gefunden habe:
https://share.google/PvNQ0UmDKN0iD5OcNIMG_7422.jpeg

Ich vermute da wirst du kein Glück haben. Evtl bei ebay UK oder USA nochmal suchen.
Die Wingswest ist so ähnlich, aber da gibt's keine Papiere für. Da müsstest du im Vorfeld mit dem TÜV quatschen ob er die per Einzelsbnahme abnehmen würde.

Ist die die ich suche soooooo selten
Ja es gibt ein zwei andere wollte aber eigentlich unbedingt die aber dank dir

Naja die Celica ansich ist ja schon kein Massenprodukt. Ergo sind die Bodyparts je nachdem welche auch rares Gut.
Das noch Neuware hergestellt wird wage ich zu bezweifeln, ebenso, dass sowas irgendwo auf Halde liegt.
Manchmal hat man mit gebrauchte parts Glück, aber bei einem Design was eh schon selten verbaut wurde (meines Wissens).....

Hatte noch Showoff-Imports im Sinn, da könnte man noch anfragen, aber die haben deine Wunsch-Lippe nicht im Programm.

Okay schade weil ich du he die schön über einem halben Jahr aber kenne mich natürlich nicht so aus wie manch ein anderer hier aber anscheinend ist es aussichtslos schade.
Aber danke dir Nera!

Zurück