Front- Heckschürze u. Schweller

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Verkaufe Bomex Frontschürze, Veilside Heckschürze und Seitenschweller.

Bilder von Frontschürze habe ich hochgeladen habe jedoch keine Bilder der Heckschürze oder Seitenschweller.

Bomex Frontschürze:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7hk5-3-jpg.html][/URL]

Gute Passform, doch müsste man die Scheinwerferaussparungen etwas nachschleifen. Auf dem Fotot ist die Schürze noch nicht montiert Befestigungsbohrungen sind auch noch nicht vorhanden.

Die Schweller und die Heckschürze wurden schon einmal montiert und passen auch Gut.
Befestigungsbohrungen sind auch vorhanden. natürlich werden die Teile an den Orignalbefestigungspunkten befestigt.
Teilegutachten sind auch dabei.
Alle Teile sind grundiert.

Preise:

Front:140€
Schweller:70€
Heck:140€

darf man fragen warum du die Teile verkaufst?

hast übrigens ne PN;)

Also muss erstmal paar Fragen beantworten,

Hat die Heckschürtze Aussparungen für duplex endschalldämpfer?

Nein, sie hat nur Auspparungen für einzelne Endschalldämfer.

also jez seh ichs dreifach
die preise sind exkl. versand ne?

Ja, versandkosten müsst ihr extra nochmal 20€ berechnen.

darf man fragen warum du die Teile verkaufst?

Gute Frage, musste mir das Kit selbst zusammenkaufen da mir die Veilside Front nicht gefiehl und diese sehr oft verbreitet sind dazu kommt noch das die Teile gut passen was man nicht von jeden GFK Bauteilen sagen kann und die aufwendige Arbeit. Doch alles schön und gut leider bekommt ich es nicht lackiert ist viel zu teuer habe schon mehre Anfragen an verschiedene Lackierer anfragt doch wenn mans gut Lackiert haben möchte muss man auch dementsprechen Geld fließen lassen.

Ich denke das waren alle Fragen wenn noch Fragen auftauchen bin ich selbstverständlichen da um sie zu beantworten.

Alle Teile noch zu haben.

Preisupdate:

Front:100€
Heck:100€
SChweller:50€

Zurück