frage zur "außenpflege"

guten morgen :)

orbitale schwingbewegung ist im endeffekt ein excenter, den kannst du ohne bedenken nehmen, wie auch die mehrheit hier bin ich der meinung das ein reiner rotationspolierer nicht in ungeübte hände gehört, selbst ich als profi verwende einen excenter mit zwangsrotation, braucht zwar ab und an etwas länger bis man wirklich alles weg hat, aber ich bin auf der sicheren seite,man ist schneller durch als man guggen kann mit ner rotationsmaschine, und dann wirds teuer, ich bin zwar versichert gegen sowas, aber muss ja net sein ;)

die maschine in deinem link hat einen viel zu großen teller, damit wirst du net glücklich, tellin 150er teller, pads dann 160-180, wobei 180er dann eher zum waxauftrag geeignet sind, 160er bringen dir auch am rand noch einigermassen gute ergebnisse wenn du mit schleifmittelhaltigen produkten arbeitest.
wenn noch fragen auftauchen, immer ran :)

liebe grüße
quaxi

okay danke dir quaxi :p
nagut dann werde ich mir wohl doch die eine kaufen, die mir crackmoe empfohlen hat. muss ja nicht sofort sein vllt kann ich mir vorerst mal eine leihen, falls ich jemanden finde, der eine hat :D
auf jedn fall bin ich ez mal weider ein wenig schlauer *gg*

liebe grüße
martina

hab jetzt erst vor paar Tage von Meguiars eine in Händen gehabt. Zwar scher, aber schien mir doch recht "handlich".
Vor allem war der Teller (oder Scheibe wie man es nennt) nich so riesig.

Zurück