Hallo,
kann mir einer sagen ob die Ansaugbrücke vom 1nzfe auf den 1zzfe passt ?
Bitte keine Antworten bez. Sinn oder Unsinn.
Ich möchte nur wissen ob die ohne Probleme (Plug and Play) an den 1zzfe Zylinderkopf passt.
??? so einen motor kenne ich nicht.Die meisten fragen oder wollen die normale t23 s Ansaugbrücke austauschen gegen die von der t23 TS.
Ist das was du fragen wolltest?
Is ne Maschine aus nem mr2! (dacht ich , weil das Dokument aus nem mr2 forum stammt aber wens aus dem alten Yaris TS stammt is das Geheimniss ja auch gelüftet)
Ich vermute mal, die Frage wir kaum jemand beantworten können. Kennst Du die Maße der 1NZ-FE Ansaugbrücke (z.B. Bohrungen). Sowas kann hier sicher noch jemand nachmessen.
wenn das der aus'm Yaris P1 TS ist, den hab ich vor der Haustür stehen
Ich hab nur leider keine Ahnung welche Maße du da genau brauchst und was man dafür alles abbauen muß.
die idee werde ich nun jedoch nicht mehr verwirklichen, da sich die situation zurzeit geändert hat ..
entweder ich gehe nun vorerst mit Lachgas oder ich kaufe mir doch den 370z früher
die idee werde ich nun jedoch nicht mehr verwirklichen, da sich die situation zurzeit geändert hat ..
entweder ich gehe nun vorerst mit Lachgas oder ich kaufe mir doch den 370z früher
dann hoffe ich für dich, dass der ordentlich geht denn der 350z ist voll fürn arsch!
sicher, er hat mehr als de celi aber auch durch die über 300kg mehr fährt der sich absolut nicht so gut, wie erwartet ... in kurven sowie beschleunigung