T18 Ansaugbrücke und Abgasanlage

Dieses Thema im Forum "Performance Tuning Motor" wurde erstellt von Malte T18, 29. Mai 2017.

  1. Malte T18

    Malte T18 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin ich habe mich inzwischen weitestgehend um meine Restoration gekümmert und meine celica wider frisch gemacht nur jetzt möchte ich etwas mehr.... Was auch immer Leistung Drehmoment oder Ansprechverhalten ich habe einen 3s-ge und suche ein 4-2-1 Krümmer in Verbindung mit dickerem Hosenrohr. In punkto Gegendruck habe ich auch eine kleine Frage an die studierten in dem Bereich. Ich habe stolze Euro 0 also keinen Kat und möchte trotzdem genug Gegendruck liefern Grade um kein Leistungsverlust zu erzeugen. Jetzt mein denken ich möchte größeren Durchmesser für weniger Strömungsgeschwindigkeit=mehr Gegendruck der Mittel Schalldämpfer soll ebenfalls weichen um vielleicht mal eine kleine Flamme zu schmeißen kennt jemand teile die meiner Vorstellung entsprechen und das liefern was ich mir erhoffe. Jetzt zum Thema zwei ebenfalls suche ich eine verbesserte ansaugbrücke da ich mich in diesem Punkt garnicht auskenne. Meines Wissens nach ist es nur wichtig möglichst wenig Widerstand in der Ansaugbrücke zu erzeugen... Sollte ich faltsch liegen bitte ich um Erleuchtung :confused: . Bitte um Hilfe und um links zu direkten teilen :D hoffe jemand kann mir helfen LG aus Hamburg. Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten
     

Diese Seite empfehlen