- Seit
- 15. März 2010
- Beiträge
- 8
- Zustimmungen
- 0
Crazy-Nugget schrieb in einem anderen Thread: "Aber Autobahn schnell fahren geht mit der TS ja mal garnicht, die ist ja bei 160 schon auf 5000U, also wenn Autobahn dann nur gemütlich und nicht mit 200, da kannste ja die Tankanzeige jeden KM nen Strich nach unten wandern sehen "
Ich bin selbst auch schon einmal mit einer TS probegefahren. Der Lift ist schon der Hammer, grade wenn man so schaltet wie der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lq74fl1EIlA
Leider waren es -10 C° und die Kiste hatte Sommerreifen, weshalb ich nur einmal kurz auf 180 beschleunigt habe.
Frage an die TS-Fahrer:
Bezüglich der Beschleunigung würde ich eine TS der S vorziehen. Aber wie sieht es aus mit der Drehzahl bei konstant hoher Geschwindigkeit? Ich würde schon längere Stecken zwischen 160 und 180 fahren wollen. Wie ist eure Erfahrung bezüglich Lautstärke und Verbrauch?
Frage an jene mit KFZ-Sachverstand
:
Verbraucht eine TS bei konstant 180 Km/h mehr als eine S (wegen höherer Drehzahl)?
Ich bin selbst auch schon einmal mit einer TS probegefahren. Der Lift ist schon der Hammer, grade wenn man so schaltet wie der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lq74fl1EIlA
Leider waren es -10 C° und die Kiste hatte Sommerreifen, weshalb ich nur einmal kurz auf 180 beschleunigt habe.
Frage an die TS-Fahrer:
Bezüglich der Beschleunigung würde ich eine TS der S vorziehen. Aber wie sieht es aus mit der Drehzahl bei konstant hoher Geschwindigkeit? Ich würde schon längere Stecken zwischen 160 und 180 fahren wollen. Wie ist eure Erfahrung bezüglich Lautstärke und Verbrauch?
Frage an jene mit KFZ-Sachverstand
Verbraucht eine TS bei konstant 180 Km/h mehr als eine S (wegen höherer Drehzahl)?