Fotos Carfreitag Nürburgring

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
krümmer am flansch gerissen. wir schätzen, dass die halterung des turbos zu schwach war, gerissen ist und der turbo dann voll am krümmer hing und für diesen zu schwer war. haben jetzt eine neue halterung geschweißt und den krümmer ebenfalls geschweißt und verstärkt.

Bekomme sie wohl Ende der Woche wieder. Mir hat das Herz geblutet, dass ich zur F&F premiere, zu Carfreitag und auch morgen zum Nürburgring die Kleine nich dabei hab...aber naja, machste nix.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Lol warum hatte ich die vermutung das es der herr p ist. Der macht dir das ? Wohnt aber bisschen weit weg dafür oder steht das auto jetzt hier ?

Gibt auch viele fotos unter carfreitag.com und auf youtube ein video von skyline vs. Wand

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
@paon: Na dann geht's ja noch. Dachte schon was Ernstes. ;)
dann gehts ja noch??? du weißt schon in welcher preisklasse der krümmer liegt oder? fürn azubi ist das nich grad geht ja noch...

@borsti: herr p???

@igor: weil da immer geklatscht wird, wenn einer n klatscher gebaut hat. meist aber erst dann wenn der fahrer sichtbar außer gefahr ist, also aussteigt oder ähnliches. weiß einer was mit dem fahrer im alten bmw passiert ist, der den riesenunfall direkt in der geraden am brünnchen hatte? sah echt bös aus...vorallem, weil der notarzt nachher ne Decke vorgehalten hat....

Zuletzt bearbeitet:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
das mit dem klatschen ist einfach nur dummheit. ist nur schaden wenn man sein auto auf dem ring zerschießt.

da braucht man keine leute die einem dazu noch gratulieren :mad:
Versteh ich auch absolut nicht. Wenn die Leute auf die Autos neidisch sind sollen sie nicht hingehen und sich daheim im Keller einschließen, wo niemand was teureres hat wie sie! Schadenfreude schön und gut, aber nicht wenn jemand sein Auto zerschießt oder sonst was!:mad:

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Versteh ich auch absolut nicht. Wenn die Leute auf die Autos neidisch sind sollen sie nicht hingehen und sich daheim im Keller einschließen, wo niemand was teureres hat wie sie! Schadenfreude schön und gut, aber nicht wenn jemand sein Auto zerschießt oder sonst was!:mad:
naja wenigstens haben die leute geklatscht als der BMW fahrer heile ausgestiegen ist!:)