Hi,
möchte mir nun auch mal neue Felgen zulegen, für mich stehen nur 2 zur Wahl
FN01R-C
vs.
ZR1
Aber welche soll es werden ? und welche größe?
Bin mir unsicher ob 18 oder 19 das richtige für mich ist, klar weiß ich das 18 unproblematischer ist aber mag felgen gerne groß bin mir also noch nicht ganz sicher (die FN01R-C gibt es eh nur in 18 Zoll) außerdem habe ich gehört das durch die größeren Räder auch erheblich was an Beschleunigung verloren geht (fahre ne S) was habt ihr denn da für erfahrungen?
Möchte dann Zeitnah die Celi etwas tiefer bringen, dachte an 30/30 Federn.
Das gebördelt werden muss ist mir klar aber was kommt noch alles auf mich zu?
Bin da bissl n00big wäre cool wenn mich jemand mal bisschen aufklären würde was bei der Celi geht und was gut aussieht
EDIT: Wie ist es mit dem Tüv, welche der beiden ist leichter einzutragen?
EDIT2: Mein Problem mit den 5zigen ist auch das meine Auto sich vom aussehen her immer mehr Fish's Celi, will nicht als Nachmacher rüberkommen, haben halt nen ähnlichen Geschmack
möchte mir nun auch mal neue Felgen zulegen, für mich stehen nur 2 zur Wahl
FN01R-C

vs.
ZR1

Aber welche soll es werden ? und welche größe?
Bin mir unsicher ob 18 oder 19 das richtige für mich ist, klar weiß ich das 18 unproblematischer ist aber mag felgen gerne groß bin mir also noch nicht ganz sicher (die FN01R-C gibt es eh nur in 18 Zoll) außerdem habe ich gehört das durch die größeren Räder auch erheblich was an Beschleunigung verloren geht (fahre ne S) was habt ihr denn da für erfahrungen?
Möchte dann Zeitnah die Celi etwas tiefer bringen, dachte an 30/30 Federn.
Das gebördelt werden muss ist mir klar aber was kommt noch alles auf mich zu?
Bin da bissl n00big wäre cool wenn mich jemand mal bisschen aufklären würde was bei der Celi geht und was gut aussieht
EDIT: Wie ist es mit dem Tüv, welche der beiden ist leichter einzutragen?
EDIT2: Mein Problem mit den 5zigen ist auch das meine Auto sich vom aussehen her immer mehr Fish's Celi, will nicht als Nachmacher rüberkommen, haben halt nen ähnlichen Geschmack
Zuletzt bearbeitet: