B-Hard
Member
- Seit
- 9. Dezember 2011
Wenn man die deutsche Seite aufruft oder bei Versand auf Deutschland ändert, stehen da dann 4,50 Eus Versandkosten.![]()
naja ich bin aus Österreich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die deutsche Seite aufruft oder bei Versand auf Deutschland ändert, stehen da dann 4,50 Eus Versandkosten.![]()
Die Bosch kosten ungefähr das Gleiche und und ich wage zu bezweifeln, dass die 5 Jahre halten...
Viel länger
So die Dinger sind heute gekommen.
Hab sie gleich montiert. Muss sagen najaaa.
Der "Verschluss" hält beim langen Wischer nicht gut, beim kurzen schon.
Kann mir durchaus vorstellen das das bei schnellerer Fahrt auf un zu klappert...mal sehen...
Damit ihr wisst was ich meine anbei das Bild.
Ich hab die nach 5 wochen weggeschmissen
die habn beu mir gequietscht wien spanferkel![]()
Also nach ausgiebigen Regenfahrten muss ich sagen ich find sie nicht schlecht, bei mir quietscht da gar nix bzw. sie sind eigentlich Geräuschlos so wies sein soll...
Ich bereue den kauf bis JETZT noch nicht![]()
Sag mal wo kauft ihr alle die Bosch Aerotwins? Habe für meine jeweils so 20 gezahlt bei Ebay, aber doch keine 30 oder 45
Habe den ersten Satz gerade ausgetauscht, nach 2 Jahren fingen sie doch an nicht mehr die ganze Scheibe zu wischen (mag aber auch an meiner verkratzten Frontscheibe liegen). Bin bislang sehr zufrieden mit den Bosch-Dingern.