T23 Flügeltürscharniere

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
Naja...erst war ich durchgehend auf der suche nach Flügeltüren,jetzt verkaufe ich selbst welche...hab durch nen dummen Zufall 2 paar ersteigert statt nur 1, nun verkaufe ich 1 paar... es sind universal Flügeltüren, wobei sie bereits angepasst auf die t23 sind ... die fahrer tür ist bereits eingebaut, die beifahrer tür nicht ... passen und sind via einzelabnahme abgenommen worden. wie gesagt da ich 2 hab verkaufe ich nun ein paar, und bevor sie an irgendein auto kommen biete ich sie hier in der Com an, damit eine Celi günstig gut aussieht:) preis ist vhb, dämpfer haben 3300 NM, funktionieren beide ohne probleme...Preis : einfach ma anbieten:)

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Ein paar Datails wären schön.. Bilder, Modell, Preis, Eintragungskopie z.B. Und der Tüv hat dir die Teile ernsthaft ohne irgend eine Prüfnummer eingetragen und ohne das die Beifahrerseite montiert war?

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
nein die lsd papiere waren gedacht für echte lsd...wurde nix draus ...
jap echt eingetragen,hat dran rumgewackelt und gesagt is oke^^ nein es waren beide türen dran, die eine ist bereits raus die andere bau ich heute aus ^^ kann auch später von allen papieren was uploaden:)

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
irgndwas mit schwarz eintragen oder so mach ich nich, das is mir meine liebe celi und mein führerschein nicht wert^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.