T23 Flügeltürscharniere

unsnap

Well-Known Member
Seit
10. August 2010
hi,

ich möchte euch ein paar Flügeltürscharniere anbieten die ich letztes Jahr hier in der comm gebraucht gekauft habe, aber niemals verbaut wurden bei mir, da sich mein concept geändert hat. :D

Zu den Flügeltüren dazu gibt es noch eine karte von der herstellerfirma die mir damals mit dazugegeben wurde laut des verkäufers ist es dort garkein problem sie eintragen zu lassen da sie diese auch verbauen und verkaufen.

Preislich dachte ich an 350 euro exkl. versand für vorschläge bin ich aber auch offen ;)

lg

Anhänge

unsnap

Well-Known Member
Seit
10. August 2010
Also die Flügeltüren sind sonderanfertigungen der Firma ak extrem tuning die stellen flügeltüren und luftfahrwerke individuell her dort kann man die scharniere auch ohne probleme anbauen und eintragen lassen soweit mir das mitgeteilt wurde. vllt. können die auch papiere dafür zuschicken :rolleyes:

Kafka

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2011
Beruf
Industriekaufmann, Eigen ständing in Form der GbR
Für meine Zweite Celica wäre das noch interessant. ^^ SChick mir mal ne Pn mit den Papieren :D

Mfg

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
ich sagte es einmal, und ich sags auch hier nochmal ... Es gibt für die celi KEINE FLÜGELTÜREN

falls jemand seine türen schräg nach oben öffnen will, meint er SCHERENTÜREN

bei flügeltüren sitzt das scharnier am dach!

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Wouhh digga bleib mal ruhig ..ist doch scheiß egal ob Flügeltüre oder Scherrentüre. Hauptsache die wissen worum es im Thread geht.

Seit
19. Oktober 2009
ich sagte es einmal, und ich sags auch hier nochmal ... Es gibt für die celi KEINE FLÜGELTÜREN

falls jemand seine türen schräg nach oben öffnen will, meint er SCHERENTÜREN

bei flügeltüren sitzt das scharnier am dach!
Das hier immer die neuen so rumspacken müssen. Lächerlich.....kein plan von nichts und bei jeder kleinigkeit ein raushângen lassen wenn sie mal was wissen.

Interessiert keine Sau ob das scherentüren sind. Umgangssprachlich und überall schimpfen sie sich Flügeltüren. Fertig aus. Ob das öffnungsprinzip den Namen wiederspiegelt ist mal sowas von scheißegal.:rolleyes: