Moinsen,
ich hab mir auch die Daten bei Ebay gekauft und ganz schnell die Finger von gelassen. Klar diese Scharniere zu bauen ist kein großer Aufwand. Maschinen usw sind vorhanden. 1. Problem wäre das wir mit den Dingern KEIN TÜV kriegen. Kein Materialgutachten oder sonst irgendwas... mal abgesehen davon, so wie die Dinger nacher aussehen würde ich sie auch nicht abnehmen :-D Es fängt z.B. damit an das der "Öffnungswinkelbegrenzer" (wie heißt das Teil wirklich????) bei dem Ebay Schrott einfach nur ne Mutter ist durch die ne schraube gedreht wird...praktisch so als anschlag. Bei den LSD Doors siehts da schon anders aus. Wenn man bei den LSD den maximalwinkel erreicht hat, schiebt sich ein Sicherungsbolzen davor um ein zuklappen der Tür im gehobenen Zustand zu verhindern. Ebay Müll hat das nicht, ergo man könnte die Türen anheben und dann zuklappen....also gegen die A-Säule drücken oder gegen das, was am nahesten dran is. Ist bei heftigen Wind natürlich mehr als ärgerlich. Eine Zeichung gibt es auch nicht wirklich dazu sondern nur ein paar Fotos und eine DXF im geschachtelten Zustand. Ich werd die nochmal raussuchen wenn ich wieder zu Hause bin. Aber ich kann euch wirklich nur raten, lasst die Finger davon....ich werd mir auch welche von LSD holen das ist mir lieber als diese ebay dinger....