Celica T23 Hinterachse

OldschoolMan

New Member
Seit
26. September 2016
Hallo, zum Verkauf steht eine Celica T23 Hinterachse. Neu und original.
Habe damals selber länger gesucht um eine zu finden. Zum verbauen kam es leider nie.

20250717_192628.jpg20250717_192649.jpg20250717_192733.jpg20250717_192659.jpg

ebay-Link

eBay Auktion beendet - VERKAUFT!

Anhänge

• ebay_beendet.jpg
    ebay_beendet.jpg
    183 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Im eBay Link siehst Du ja, das sie verkauft wurde.

Ich hätte aber noch etwas da:

Hallo Community,
auf Kleinanzeigen versucht jemand mit den Bildern der obigen ebayannonce von @OldschoolMan einen nicht vorhandenen Achsträger zu verkaufen.
Für 265 euro inklusive Versand an paypal Freunde und Familie zu bezahlen....
Auf Anfragen und Kaufzusage wird innerhalb 2 Minuten geantwortet, aber seit der Frage wegen den Bildern herrscht Funkstille.
Also seid vorsichtig!
GrüßeToyota Celica Betrug..PNG

Hey,

mit dem hatte ich auch kontakt.
Wollte per Waren und Dienstleistungen zahlen, da meinte er, er hat schlechte erfahrungen gesammelt, er schickt mir Bilder von seinem Perso, was er auch gemacht hat. Wollte dann per paypal zahlen, dam bei Paypal gleich ne Meldung: Die Zahlung erscheint Riskant und es könnte ein Betrugsversuch vorlieben.

Hab ihm das auch geschrieben, das sei normal....
Hab mich dann erst abends wieder gemeldet, wir hatten dann fest gestellt, die Bilder waren hier per ebay link letztes Jahr schon drin, das habe ich ihm auch geschrieben, dass mir das spanisch vor kommt und ich kein interesse mehr habe. dann kam nichts mehr.

Kurze zeit später kam dann von Kleinanzeigen, möglicher Betrugsversuch/Fake.

Hallo,
leider ist kleinanzeigen auch zu einem Sammelbecken von Betrügern geworden, welche auf alle Arten von Dreistigkeit und Hartnäckigkeit versuchen an das Geld der Kaufinteressenten zu kommen.
Ich hatte die Annonce dann an kleinanzeigen als Betrugsversuch gemeldet und parallel dazu kam schon eine email von kleinanzeigen, dass hier vermutlich ein Betrug mit einem gekaperten echten Account vorliegt.
Auf Facebook gibt es eine Seite die sich nur mit den verschiedenen Arten des Betruges auf ebay und Kleinanzeigen beschäftigt, echt krass, was da den Leuten widerfährt (https://www.facebook.com/groups/436720890520516/).

Also sowas wie das hatte ich schon seit lange nicht mehr.

Ja, für mich kam es halt spanisch rüber mit der Bezahlung weil ich hab gesagt ich mach’s nur per Waren und Dienstleistungen. Auch wenn er so probiert hat, so gut es geht einen um den Finger zu wickeln.

Und wie gesagt nachdem ich das geschrieben hatte, dass mir das sehr komisch vorkommen, wenn vor allem vor einem Jahr mit den gleichen Bildern schon mal die Hinterachse verkauft worden ist. Auch wenn’s in der Nähe war wo der wohnt. Ich hab das dann nämlich verglichen.

Hier die Meldung von Kleinanzeigen

Anhänge

• IMG_7029.png
    IMG_7029.png
    495,8 KB · Aufrufe: 14
Zurück