FF-GT Front angebaut

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Moin,

Endlich ists vollbracht. Die FF-GT Front ist dran (Vom einen Unikat zum nächsten :D ). Habe meinen Wagen gestern vom Lackierer abgeholt und heute gleich mal das Wetter genutzt und die süße etwas gesäubert sowie einige Bilder gemacht, die sogar ausnahmsweise mal was geworden sind trotz meiner scheiß Digicam :D

Die Veilside FF-GT Front war von der Verarbeitung wirklich erste Sahne: Sehr glatte und feine Oberfläche, auch die Kanten und Ecken waren recht präzise gearbeitet. Das ganze Material war insgesamt sehr robust und machte einen sehr wertigen Eindruck. Zuerst dachte mein Lackierer, die passt überhaupt nicht, bis er dann mal auf die Idee kam, das der Schaumstoff zwischen Stoßfänger und Front weg musste. FF-GT Front drangehalten --> passte nahezu perfekt. Auch die Bohrungen für die Originalbefestigungspunkte passten 100%ig. Lediglich die Aussparungen für die Seitenblinker musste noch zugespachtelt und hier und da ne kleine Ecke nachgeschliffen werden.

Also insgesamt schon empfehlenswert und meiner Meinung nach auch ihr Geld Wert. Um E-Bayschrott werde ich auf jedenfall nun immer einen großen Bogen machen. Dafür haben mich die Teile von TRD und Veilside qualitativ einfach viel zu sehr überzeugt :)

Ganz nettes gimmick ist, das man den Mittelsteg verstellen kann, um somit wohl etwas den Anpressdruck zu erhöhen. Auf der AB hatte ich auch das Gefühl, das sie vorne etwas mehr Haftung hat (Merkt man beim Spurwechsel). Könnte aber natürlich auch sein, das ich in der Woche ohne Celi einfach zu sehr entwöhnt worden bin :D

Lange Rede, kurzer Sinn... Hier die Bilder :)

PS: Auf den Bildern fehlt noch die Motorhaubendichtung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil, Mike!!! :) *auchhabenwill* :rolleyes: :p

Endlich mal wieder ne Neuerung in der Com, was die Kits anbelangt. Und die Qualität scheint wirklich wieder Bombe gewesen zu sein.
Ähnlich wie bei meinen Schwellern.
Vor allem das 2.Bild kommt mal sehr lecker! :cool:

So, nun noch der Wing und deine Heckansicht (komisch, dass die ausgerechnet fehlt :p :D ) ändern und dann ist sie rundum gelungen! :)

Weiter so!

PS Mist, jetzt muss ich schleunigst zusehen, wie ich zu Kohle komme! :D

sehr schick, kannst du mal ein bild frontal leicht von oben machen und von scheinwerfer höhe?

Auf dem 4. Bild, schonmal gegen den Bordstein gefahren? :o Was sind das für Zeichen auf den Seitenspiegeln?

Das Bodykit gefällt mir jedoch ;)

sehr schönes auto....passt alles wunderbar zueinander...farbe...bodykit...felgen...tankdeckel.......

jetzt noch die antenne cleanen und den scheibenwischer.....und es wär perfekt!
:)

Sieht echt verdammt gut aus :):)

Die Klima-Bedieneinheit seh ich zum ersten mal bei einer Celi hier. In den Ami-Foren hab ichs shcon gesehen, aber noch nicht hier :D:D

mfg
celi_t23

Also, zu den Felgen muss ich sagen: 2 sehen ziemlich übel aus, weil mich vor ~1,5 Jahren fast mal jemand in der Stadt mitm Touareg gerammt hätte (Ist in der Kurve auf meine Spur rüber). Ich dann nach links ausgewichen und Krrrrzzz :(

Antenne werd ich wohl so lassen, höchstens irgenwann mal kürzen. Finde eigentlich die passt ganz gut zur Celi Form. Heckscheibenwischer bin ich noch unentschlossen. Ich habe hier noch einen VS Wing rumliegen. Ich weiß aber nicht so recht, ob ich den montieren werde. Wenn ja, würde der Heckwischer wohl gleichzeitig mit entfernt werden.

Da fahren mir damals binnen 2 Wochen 2 Leute hinten rein und nun warte ich seit 2 Jahren... Dann steht das neue Heck auch schon fest :D

Das Bild für Pagon werde ich nachliefern. Ansonsten erstmal Danke fürs positive Feedback. Ich bin nun Auch deutlich zufriedener als vorher :)

PS: Manuelle Klima rockt :D Ist außerdem ziemlich einfach auf Blau umzubauen. Warum der Wagen eine manuelle Klima hat, kann ich mir aber auch nicht 100%ig erklären. Der Vorbesitzer wohnte an der dänischen Grenze und da kommt auch die Celi her. Außer der Klima sieht alles aus wie bei einer "S" (Org. Felgen, Zierleisten, Nebler etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück