hallo leute 
beginn der geschichte:
da es parkplatzprobleme gab musste ich meine celi kurzer hand umstellen. zu dem zeitpunkt hats grad geschüttet (egal
) auf jeden fall bin ich dann später nochmal zur celi hin und wollt was ausn kofferraum holen, da is mir aufgefallen, dass sich feuchtgebiete in ihr gebildet hatten. ich sofort dichtungen überprüft. scheinbar alles ok. hab dann anschließend das reserverad ausgebaut (dass übrigends ausschaut wie ausn vorigen jahrhundert
) und siehe da... 
auf der linken seite seht ihr dass da ein loch is. auf der anderen seite is ein gummi stopfen drinnen. da ich sie nur kurz bewegt hab is net allzu viel wasser reingekommen. jetzt stellt sich die frage, warum dat ding wech is.
falls einer von euch das gleiche problem haben sollte, vielleicht fehlt euch auch ein stück gummi
so ... jetzt zu meiner frage: einer ne ahnung was das ding kostet?
bzw. wieso sind da löcher drinnen?
gruß martin
beginn der geschichte:
da es parkplatzprobleme gab musste ich meine celi kurzer hand umstellen. zu dem zeitpunkt hats grad geschüttet (egal

auf der linken seite seht ihr dass da ein loch is. auf der anderen seite is ein gummi stopfen drinnen. da ich sie nur kurz bewegt hab is net allzu viel wasser reingekommen. jetzt stellt sich die frage, warum dat ding wech is.
falls einer von euch das gleiche problem haben sollte, vielleicht fehlt euch auch ein stück gummi
so ... jetzt zu meiner frage: einer ne ahnung was das ding kostet?
gruß martin