Guten Tag Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den uns vorliegenden Informationen zufolge verfügte der Celica T23 nicht
über die beschriebene Funktion.
Über unseren Webshop Serviceliteratur, den Sie auf unserer Homepage
www.toyota.de unter der Rubrik Kundenservice finden, ist eine direkte
Bestellung ausgewählter Werkstattliteratur möglich. Bestellung sowie
Auslieferung der Dokumentation erfolgen zu den dort ausgewiesenen
allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Darüber hinaus besteht unter <http://techdoc.toyota-europe.com> bzw.
<http://www.lexus-tech.eu> die Möglichkeit, online entsprechende
Serviceliteratur abzurufen.
Diese Online-Ansicht ist als Abonnement erhältlich und bietet Zugriff auf
zusätzliche Funktionen und Dokumente wie Reparaturhandbücher (RM),
Reparaturhandbücher für Unfallschäden an der Karosserie (BRM), elektrische
Schaltpläne (EWD), Merkmale neuer Fahrzeuge (NCF) und Servicedatenblätter
(SDS) auf den Techdoc-Webseiten von Toyota und Lexus.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre
TOYOTA Deutschland GmbH
Manfred Koch
Kundenbetreuung
Im Falle einer erneuten Antwort geben Sie uns bitte unbedingt die im
Betreff genannte Bearbeitungs-ID an, damit wir Ihnen schnell helfen können!