Felgen

CelicaPower

Member
Seit
19. August 2008
hallo leute,

bin neu hier im forum und hab schon mal bischen rumgeschnüffelt und hab mir gedacht das das ein sehr schönes forum mit netten leuten ist.;) ich fahre auch einen celica t23 "S" und er fährt sich geil:D. ich habe eine frage an euch wo ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt, wenn nicht auch nicht so schlimm ;)

Was für Felgen würden gut zum mein celica t23 passen ?

-chrom?
-alu?
-welcher zoll
-welche art (sportlich o. elegant)

schreibt mal, würde mich um antworten freuen

mfg: sebbel

Hallo und erstmal herzlich willkommen!:)
Muss dich leider gleich mal Korrigieren! Es heißt DIE Celica!!;)

Was soll man sagen, es ist jedem seine Sache was für Felgen er drauf macht.
Meiner Meinung nach passt sportlich "Rennoptik" besser zur Celi. als Edel, kommt aber darauf an was du noch alles machen willst.

Aber 18 Zoll würde ich auf jeden Fall nehmen.

als erstes mal wilkommen hier bei uns

was dir gefällt solltest du eigendlich am besten wissen. also ich denke die meisten hier o zu minest viele fahren 18" felgen, ich ja auch. wenn noch ein bodykit ran soll wird ich sogar eher zu 19" tendieren ärgere mich schon ganz schön das ich nicht gleich 19" gekauft hab.mit 18" kannst aber nichts verkehrt machen, das sieht gut aus u die die reifen sind auch noch erschwinglich

danke euch 2 schon mal im voraus

werde mich mal noch bisschen umschauen... gibt aber sau viele für die celica ;) ich sage nur www.reifen.com oder so.

mal sehen was sich ergibt

mfg: Sebbel

Ich würde am besten runde nehmen. Die viereckigen holpern immer
so beim fahren.....:p

Ansonsten schau dich einfach mal um. 18" Sehen sehr gut in diesem riesigen Radkasten aus. Design muss dir gefallen.

Ich selbst bin ja jetzt auch stolzer Besitzer einer Celica :)

Die Selbe Frage stell ich mir zur Zeit auch... aber eher ob es 17" oder 18" sein soll. Möchte nicht umbedingt tiefer legen.

Da ich noch mit Winterreifen rum gurke und eh nur noch noch 2 Monate "Sommer" sind, werd ich mir wohl erst nächstes Jahr welche anschaffen.

Auch von mir ein herziches Hallo!

Schaut Euch doch mal hier in der Community um, da gibt es viele Bilder - klick mich!

Was einem gefällt, muss dann jeder selbst entscheiden. :rolleyes:

Bei mir sind es die OZ Supertourismo GT in 17" wegen der Fahrbarkeit und dem Gewicht der Beinchen. :D

cu
)-( a b u

Also ich hab die O.Z. Canova in 17" drauf. schwarz poliert auf ner silbernen Celi. Ich find das is die geilste Kombi.
Bei 17" musst aber en bissl tiefer gehen, da die Felgen sonst ein bissl verloren in dem rießigen Radkasten aussehen.
Reifen kann ich dir die Conti SportContact 3 empfehlen. kosten zwar bissl was, aber das lohnt sich! ;)

Ich kann die ASA AR1 18 Zoll empfehlen - passen meiner Meinung nach auch sehr gut auf die Celi und sind nicht übermäßig teuer :)

Bei den Reifen kann ich Loco nur zustimmen, der Reifen ist perfekt. Im Moment der beste Reifen, denn ich bis jetzt gefahren bin :) Aber wie Loco auch schon gesagt hat, die sind halt nicht gerade billig :D

Zurück