T23 Felgen + Reifen entsogren?

Felge Abschrauben, umdrehen Schraubenzieher /längliches Stück Holz/ Besenstiehl oder sonstiges in diese Richtung nehmen und von hinten durchstoßen. Dan fällt der Deckel nach vorne raus, sind ja nur "eingeklemmt".

Und bitte selber mal n bissel kreativ sein ;)

indem du von der Felgeninnenseite mit einem Gegenstand und etwas "Gewalt" dagegen drückst/stößt. Manchmal sitzen die etwas fester.
Ich nehm bspw. einen Schraubendrehergriff oder sowas

Mit ein Hammerstiel von Innen nach Außen drücken, sind nur eingeklipst.
Sind sie sehr fest, dann sollst du auf gleiche Weise, vorsichtig raus schlagen.
Normale Weise gehen die Radnabenkappen aber leichr raus.

Mit ein Hammerstiel von Innen nach Außen drücken, sind nur eingeklipst.
Sind sie sehr fest, dann sollst du auf gleiche Weise, vorsichtig raus schlagen.
Normale Weise gehen die Radnabenkappen aber leichr raus.

danke, sowas wollt ich hören.

Das mit dem von hinten draufschlagen ist ja nix neues, meine Sorge war nur, weil der deckel so fest sitzt, ich das plastik dadurch abbreche, ist ja nicht so das ich das alles schon versucht hab....naja, muss ich wohl mehr mut aufbringen und fester draufhauen :(, aber danke
:)

danke, sowas wollt ich hören.

Das mit dem von hinten draufschlagen ist ja nix neues, meine Sorge war nur, weil der deckel so fest sitzt, ich das plastik dadurch abbreche, ist ja nicht so das ich das alles schon versucht hab....naja, muss ich wohl mehr mut aufbringen und fester draufhauen :(, aber danke
:)

Aha... ja solltest woll mehr mut zur sache haben... so brüchig is das Plastik dort auch wieder nich...
und wen doch, warn seh eh kurz vorm tod, und du hättest sie austauschen sollen.:cool:

Checker hat anscheinend doch kein Interesse mehr... möchte sonst wer die 4 Feglen+Reifen für 80€?

Oder hat noch wer Interesse an einer einzelnen Felge, wie Kosh?

Würde an deine Stelle die Felgen behalten, zumal dein Preis sehr gut ist
Spätestens im Nächsten Herbst werden hier Leute Oem Felgen suchen für Winterreifen

Zurück